Leider gar nicht gut. Das Zimmer war sauber aber total veraltet – die Möbel abgenutzt, und die Matratze hart wie ein Brett. Das Essen war enttäuschend – alles wirkte lieblos zubereitet, oft kalt und der Reis war hart. Es gab kaum Abwechslung und alles schmeckte irgendwie nach nichts. Dann das schlimmste: überall laut schreiende Kinder, am Pool und im Restaurant, keine Chance, da mal wirklich zu entspannen. Auch das Personal war überfordert und der Service hat ewig gedauert. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Der Strand war wenigstens gut und somit ein Trost.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und das Mobiliar sowie die Matratze nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Auch dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und es zu Qualitätsschwankungen kam, bedauern wir sehr. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, Speisen frisch, abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail zuzubereiten. Es liegt uns auch sehr am Herzen, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Familienfreundlichkeit und Erholung zu schaffen – es tut uns leid, dass uns dies während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass Sie Mauritius dennoch in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management