Alle Bewertungen anzeigen
Faby (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage vom Hotel ist sehr schön und wird auch gepflegt,aber das Problem im Hotel ist das Management. Wir sind so gegen 8 Uhr nach fast 12 Stunden Flug im Hotel angekommen und da hiess es mal keine Zimmer bis 14 Uhr und somit auch kein All incluse da dieser Service erst beim Einchecken vom Zimmer beginnt.Freundlicherweise durften wir aber mal frühstücken und da begann dann auch schon das Fiasko.Schmutziges Geschirr,rutschiger fettiger Boden und Auswahl an Speisen sehr mangelhaft.Wurst und Käse war von sehr mangelhaften Qualität und auch war alles mit Plastikdeckel abgedeckt,die schmutzig waren.Danach gingen wir zum Strand wo wie schon mehrmals erwähnt nicht genug Liegen vorhanden waren auch nachdem einige tage später noch welche dazukamen,lagen trotzallem nach immer Leute auf dem Boden da die Anzahl von Liegen für die Anzahl an Gästen lachhaft ist.Zimmer sind schön gross und auch na ja so einigermassen sauber.All inclusive bedeutet auch keine zwei getränke pro person zur gleichen Zeit zb Kaffee und Wasser.Das Personal an Reception hat eine wunderbare Grinsschulung mitgemaacht,so dass die bei jeder beswchwerde nur Grinsen und immer das gleiche erzählen.Management ist sehr unfreundlich und kann überhaupt nicht mit beschwerden umgehen,eben so wie unsere Reiseleitung.Immer waren Leute dabei sich zu beschweren und bekamen immer alle die gleichen Antworten.schrecklich so was hab ich noch nie erlebt.Zimmerkarte musste jeden Tag immer aufs neue aktiviert werden da die jeden Tag defekt war und somit konnten wir nie in unser Zimmer bevor wie nicht vorher mal kurz an der reception waren .Echt nerventötend. das Abendessen war ok man fannt immer was,aber es gab nie Abwechslung.das Buffet hatte zwar an jedem Abend einen anderen Namen aber es war immer das gleiche. Allgemein sehr schlechtes Hotel was wir auch nie mehr buchen würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1