Sonst war alles gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Alles tip top!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Manchmal sind die Kellner im Stress , wenn das hotel voll ist
Bester Service
- Zimmer
Es geht so
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
Pool, Essen, Strand und kinderdisco
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Schön warm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr sauber und sehr schön
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
Sauberkeit und Geruch
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Kinderanimateurin, die über das Mikrophon gesprochen hat, war sehr unprofessional. Sie hat sich lustig über meine Tochter gemacht und gesagt, sie sei so schwach und ob ihre Mama ihr nicht genügend essen gebe würde. Ich habe mich beschwert. Sie hat sich zwar entschuldigt, doch war das für mich nicht vom Herzen gemeint. Ich habe das auch der Rezeption gemeldet. Doch hätte ich besser gleich mit dem Manager reden sollen. Solche Leute sollten nicht mit Kindern arbeiten bevor sie nicht eine Ausbildung dazu haben. Das fand ich traumatisierend und unfassbar!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und alles „tip top“ war. Wir schätzen Ihre Anmerkung zu den Kellnern und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet hart daran, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, auch während der geschäftigen Zeiten. Wir werden Ihre Rückmeldung im Hinterkopf behalten, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Cullinan Belek