- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eins vorne weg ich würde es immer wieder Buchen denn es kann wirklich ein Top Hotel werden. Ich bin objektiv und kann mir vorstellen das in der neuen Saison mega wird aber auch in 2022 kann man sicherlich noch sehr guten Urlaub machen Wir waren vom 28.6-12.7.2022 Praktisch mit der Eröffnung im Cullinan Belek. Würde sagen min 1-2 Woche zu früh Leider gab es noch einige Größerer Baustellen in der Anlage einige haben ein nicht direkt betroffen ( Villas und Lagoon Suiten) andere haben uns direkt betroffen Aqua Park Galapagos Beach Club, Kletterpark und Außenanlage vom Mini Club. Es wurde wirklich viel gearbeitet oft hat man es auch gar nicht mitbekommen und am nächsten tag hat man sich gedacht der weg oder die Lampen waren gestern aber noch nicht da. Die Hotelanlage an sich ist wirklich gut sehr gut aufgeteilt alles sehr modern es gibt genügend Pools und noch mehr liegen in der gesamten Anlage. Es gibt einige klein Geschäfte und ein Game Center außerdem gibt es viele tolle Bars hervorzuheben ist die Azur Bar und Galapagos Beach Bar. Am Strand gibt es ein teil der mit weißen feinen Sand überall sind super bequeme Liegen an denen man auch bedient wird. In diesem Hotel wird kein Handtuch benötigt im Zimmer sind genug und für den Strand gibt es an mehrere Ausgabestellen große gute Handtücher. Man ist mit nem Privaten Transfer in gut 30 min vom Flughafen am Hotel. DANKE AN DAS GESAMTE TEAM
Die Zimmer sind sehr gut alle sehr modern (Smart gesteuert) eingerichtet und mit guter Größe . Im Zimmer gibt es Produkte von Bvgari ,Wage ,Föhn, Schminkspiegel ein sehr bequemes Doppelbett und eine Couch die man zum Bett umbauen kann die mini Bar wird täglich aufgefüllt mit Softdrinks der Marke Coca Cola , Bier Wasser und Wein außerdem gibt es Chips Nüsse uvm.
Die Gastronomie ist gut vor allem die a la Carte sind gut und ihr Geld wert (15-40 €) AM tag gibt es Italienisch Fisch und Türkisch a la carte als Snack da ist es dann inkl. und geschmacklich gut Für uns Das Beste a la carte war das Pascarella. Das Buffet Restaurant ist so ne Sache für sich sicherlich wird man satt man hat auch genug Auswahl aber leider wiederholt es sich ständig und da sage ich wenn das Hotel sagt es möchte auf einem Level mit dem Maxx oder Regnum kommen sollte der Chef der Küchen Abteilung vielleicht mal 1 Woche jeweils im Maxx und Regnum Urlaub machen dann wird er den Unterschied sofort erkennen in der Kategorie Fleisch im Büfett Restaurant liegen Welten. DIE Restaurants haben aber alle eine ordentliche Größe und sind gut aufgeteilt geschmacklich stimmt es aber.
Service für eine Neueröffnung schon sehr gut. Wir Hatten mit Erol und Hakan zwei super Assistenten. Jeder für sich hat seine Persönlichen Stärken vermisse immer noch die 30 min morgens mit Erol auch König :-) Artur muss man kennenlernen ein super Mensch. Ein GANZ GANZ dickes lob geht an das gesamte Team vom Mini Club hier ist man wirklich schon spitze. In der Lobby Bar haben wir uns auch sehr wohl gefühlt die Liebe Fatma und Mustafa (Schatzi) machen ein super Job jeder Cocktail schmeckt sind sehr freundlich. An den Pools wird man von einem sehr guten Team um Hatice bedient sie laufen und fahren den ganzen tag um Getränke und Obst an den Platz zu bringen. Zimmer Service war immer vorbildlich und gut. Die gesamte Anlage wurde ständig gereinigt trotz einiger Baustellen.
Die Lage ist eher ok aber das sollte man ja wissen wenn man das Hotel bucht nach Belek zum Einkaufen fährt man mit dem Taxi gut 10 Minuten (immer auf Taxameter bestehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn alles fertig ist min 6 Sterne zu unserem Zeitpunkt 5 Sterne Nachdem der Aqua Park (nach 5Tage) Galapagos Beach Club (nach10 Tage) fertig waren wurde es besser. Leider war bis zur abreise der Klettergarten bis abreise nicht fertig die Außenanlage vom mini Club wurde leider auch nicht fertig bis zur abreise. Es gibt sogar ein Disco war aber auch nicht fertig. Es gibt eine Softe Animation ein Fußball Platz und Wassersport ( Örtlicher Anbieter)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe "Thomas", Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, geben uns aber natürlich nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns ständig weiter zu entwickeln. Dass Sie Veränderungen, die im Hotel gemacht werden bemerken und so begeistert davon sprechen motiviert uns noch mehr dazu. Wir würden uns freuen Sie wieder im Cullinan Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Assistant Management Cullinan Belek