- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine absolute Katastrophe! alles ist verdreckt Zimmer, Pool, Strand, Lobby etc. Man findet keinen Platz im gesamten Hotel, wo nicht die Reste vom Vorgast liegen. wir haben dieses Hotel gebucht weil es uns als gleichwertig mit dem Maxx Royal Belek kommuniziert wurde. Es entspricht nicht 20 % der Leistung von Maxx Royal Belek . Wir sind unglaublich verärgert, dass wir uns nicht in unser Stammhotel eingebucht haben. Die Mitarbeiter empfinde ich für sehr unhöflich, fallen einem ständig ins Wort und kennen die einfachsten Regeln in der Gastronomie nicht. Die Tische im Restaurant sind immer dreckig und werden auch innerhalb von 30 min nicht gereinigt. Wir waren insgesamt 15 Personen da und konnten nie zusammen sitzen, weil die freien Tische einfach nicht gereinigt werden. Der Mini Club ist eine Katastrophe. Es gab eine Veranstaltung und wir wollten unseren Sohn in den Mini Club bringen haben ihn aber gleich wider mitgenommen. Auf dem Boden lagen leere Dosen, leere Flaschen, Teller und Getränkedeckel an denen die Mitarbeiter einfach vorbei gehen. Eine Gefahr für Kinder. Die Mülleimer neben den Liege (sowohl am Pool als auch am Strand) werden nicht geleert. Ständig sind die Liegen, die vom Vorgast verlassen wurden, nicht nutzbar weil kein Mitarbeiter die Handtücher und den dreck weg räumt. Das einzig positive ist die Anlage. Es ist wirklich eine schöne Anlage mit vielen Pools. Die Anlage, die Bars und die Restaurants draußen sind echt schön. Schade das die Mitarbeiter so schlecht sind. Vielleicht sieht alles in einem Jahr besser aus, wenn das Hotel Management gute Mitarbeiter (90% keine Einheimische Mitarbeiter) einstellt. Loben möchte ich noch Aycan und Serkan vom türkischen Restaurant.
Schlechter geht es nicht. Die Zimmer sind absolut verdreckt auch nach mehrmaliger Nachreinigung keine Besserung. Die Toiletten haben Urinflecke und Schamhaare. die Bettwäsche ist dreckig. Wasserhähne sind verkalkt obwohl das Hotel Erst vor einem Monat eröffnet hat. Das Geschirr ist voll mit Fingerabdrücken und teilweise sehr dreckig.Auch nach mehrmaligen Gesprächen mit der Rezeption und den Verantwortlichen keine Änderung. Die Regale (sollen Kleiderschränke sein) sind im Badezimmer und offen so das die Kleidung feucht wird. Erst nach massiven Beschwerden haben wir eine neu Dame vom housekeeping bekommen(Hediye und tugba) die einen guten Job gemacht haben. Die Chefin Gülden kam ab dann jeden Tag zu Kontrolle. Vielen Dank an diese drei Personen die wirklich einen guten Job machen.
Speisen sind von guter Qualität. Schmackhaft und frisch. Das Obstangebot ist auch sehr gut. Es gab ab und zu Passionsfrühte, Johannisbeeren, Drachen Früchte und immer Erdbeeren, Wassermelone, Orangen, Äpfel, Birnen etc. Wir hatten nur einmal das Pech, dass der Mais in der Kinderstation schlecht war.
Das sich der Service erst einspielen muss war uns von Anfang an klar. Jedoch dass es eine Katastrophe ist haben wir selbst nicht erwartet. Selbst für eine ungelernte Servicekraft sollte es möglich sein zumindest die Getränke innerhalb von 30 Minuten zu bringen. Die Rezeption ist mit Ismail wirklich schlecht besetzt. Ein sehr unhöflicher Mann. Guckt einen nicht mal beim reden an oder lässt einen einfach stehen. Loben kann ich im Hauptrestaurant im Außenbereich Tugba, Bayram, Muharrem und Fatih bey. Schade das man sich die Plätze nach der Bedienung aussuchen muss.
25 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Kinder nicht empfehlenswert. Der Aquapark hat nur zu bestimmten Zeiten geöffnet und die Kids Club bietet noch weniger als ein Spielplatz in einem Einkaufszentrum. Strand ist so schlecht gereinigt, das ich mein Kind dort nicht spielen lassen habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gülcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gülcan, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Cullinan Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Cullinan Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Assistant Management Cullinan Belek