- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 3.x besuchten wir dieses luxuriöse Hotel.Trotz Saisonende war die Beachbar und das türkische A la carte Aussenrestaurant auch noch in der 2.Novemberhälfte geöffnet. Ein Genuss war es auf der beheizten Aussenterrasse den Abend zu verbringen. Der Service war in allen Bereichen einzigartig. Ob man am beheizten Pool lag, an der Beachbar saß, im Restaurant oder sonstwo relaxte, überall standen freundliche Kellner parat, die Getränke oder Obstteller herbeizauberten. Im Buffetrestaurant gab es jeden Tag, trotz geringerer Gästeauslastung,ein gigantisches Buffet. Wir wurden abends meistens von Emine oder Ahmet Uyuk, die beide perfekt deutsch sprechen und einen excellenten Service leisten, bedient.Morgens empfingen uns Elif oder Tugba schon mit einem freundlichen Lächeln und brachten uns unsere Wunschgetränke. Einziger Kritikpunkt war die eigentlich große Brotauswahl: Da das Brot schon aufgeschnitten war, war es zum Teil ausgetrocknet. Wenn man warme Croissants oder Simits verlangte, wurde das gesamte Blech wieder aufgewärmt.Dadurch wurde die Qualität nicht besser. Dieser Mangel sollte dringend behoben werden. Das Hotel lebt vom guten Personal. Für uns ist es immer wieder schön, Kellner oder Kellnerinnen aus vergangenen Aufenthalten wieder zu treffen. Wir hoffen, möglichst viele im nächsten Jahr wieder zu sehen. Erwähnen möchte ich auch noch unsere überaus kompetente Guestrelation. Arthur, Anna u Deniz waren immer ansprechbar und bei Fragen wurde umgehend über WhatsApp geantwortet. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit in diesem Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem dritten Aufenthalt bei uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch in der späten Saison eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben und besonders die Atmosphäre, den Service und die Qualität unseres Buffets genossen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Emine, Ahmet, Elif, Tugba sowie unser Guest-Relation-Team mit Arthur, Anna und Deniz, werden wir selbstverständlich weiterleiten – solche Rückmeldungen sind für unser Team eine großartige Motivation. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung zur Brotqualität im Buffetrestaurant. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, diesen Punkt zu verbessern, um Ihren Aufenthalt künftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Cullinan Belek