- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt sehr beeindruckend. Hier fühlt man sich wirklich als Gast willkommen. Das gesamte Hotel ist darauf ausgelegt einen fantastischen Urlaub zu realisieren. Wir kommen wieder.
Sehr geräumig, ruhig und geschmackvoll eingerichtet . Man hört keinen Nachbarn. Es wurde immer sehr sauber und ordentlich gereinigt
Das Essen war immer sehr gut, mit üppiger Auswahl und wirklich schmackhaft. Leider merkte man. dass mit abnehmender Auslastung des Hotels auch das Essen etwas zurückgefahren wurde. Es wurde zwar weiterhin auf beste Qualität geachtet, aber die Auswahl bzw. Art der Lebensmittel ließ nach. Als Beispiel: Wo in der ersten Woche noch Roastbeef und Ente an der Schneidestation serviert wurde, gab es in der zweiten Woche Lammnacken am Knochen oder Beefribs wo das Fleisch abgezupft und serviert wurde. Das kurzgebratene Fleisch war manchmal etwas trocken. Wie gesagt, alles von sehr guter Qualität aber eben günstiger vom Wareneinsatz. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau aber uns fiel der Unterschied beim Wareneinsatz auf.
Wir haben bisher in keinem Hotel einen so professionellen, höflichen, zuvorkommenden und nicht aufgesetzten Service erlebt. Ja, es gibt immer Personal welches entweder einen schlechten Tag oder eben einen falschen Beruf gewählt hat, aber das ist uns nur bei zwei Personen aufgefallen. Ganz besonders positiv möchten wir hier Yelizaveta und Karina von der Gästebetreuung erwähnen. Man wird sehr gut über die WhatsApp-Gruppe informiert. Fragen und Probleme werden in einer unglaublichen Geschwindigkeit erledigt. Beide waren sehr hilfsbereit, unglaublich nett und sympathisch. Vielen Dank dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Wintersaison wird hier einiges geboten. Jeden Abend spielte im Pub eine Liveband. Sobald es das Wetter zuließ wurden die Liegen im Aussenbereich an den drei beheizten Pools mit Handtüchern bestückt und es gab entsprechenden Service an den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre umfassenden Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben und dass unser Hotel Ihnen einen fantastischen Urlaub ermöglichen konnte. Ihr Lob über die geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Sauberkeit erfüllt uns mit Stolz. Besonders freut uns Ihr Kompliment über den professionellen und höflichen Service. Ihr Hinweis zu Yelizaveta und Karina aus der Gästebetreuung zeigt, wie wichtig persönlicher Einsatz und Herzlichkeit für ein gelungenes Erlebnis sind. Wir werden Ihre netten Worte gerne an sie weiterleiten. Ihre Beobachtungen zu den kulinarischen Angeboten nehmen wir dankend zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unabhängig von der Hotelauslastung stets beste Qualität und Vielfalt zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Unterschiede bemerkt haben, und werden dies intern besprechen, um kontinuierlich höchste Standards zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Live-Musik im Pub und unsere beheizten Pools während der Wintersaison gefallen haben. Ihr Lob zu diesen Angeboten zeigt uns, dass unsere Bemühungen, auch in der kühleren Jahreszeit ein vielfältiges Programm zu bieten, geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, unsere Services weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Cullinan Belek