Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1 Woche
Unser Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt oberhalb von Tiers mit Blick auf den Rosengarten. Es ist ein 5-Sterne-Hotel mit einem umfangreichen Wellnessangebot.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit abtrennbarem Kinderzimmer, Doppelbett und Doppelstockbett, Wasserkocher,Nespressoautomat, Minibar( wird nur bei Bedarf gefüllt), begehbarer Kleiderschrank, Safe, Bad und Toilette getrennt. Für uns war es nachts zu warm im Zimmer, das liess sich nur durch offenes Fenster regeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, es ist so viel, dass man eine Weile braucht, alles zu entdecken. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Vegane Optionen sind vorhanden, aber nicht immer gleich zu erkennen. Abends jeden Tag ein anderes 5-Gänge Menü, zusätzlich in vegan! Großes Lob! Ich bin begeistert! Wenn man mal keinen Appetit auf das Tagesmenü hat, gibt es immer Alternativen. Auch unser mäkliger Teenager ist jeden Tag satt geworden.😉


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut geeignet für Wanderungen. Die Seilbahn zur Frommeralm ist direkt gegenüber. Im Winter natürlich zum Skifahren. Es gibt auch eine Bushaltestelle vor der Haustür. Man kann z.B.zur Seiseralm oder nach Bozen fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum, einen Yogaraum, eine Kletterhalle, Innen-und Aussenpool mit Salzwasser, im Haus 2 Saunen und 1 Dampfbad, 2 Saunen außerhalb, jede Menge Silentrooms und einen Schwimmteich( im Winter natürlich zugefroren) Jeden Tag werden viele Sachen angeboten, geführte Wanderungen, Yoga, Duftreise, Konzert, Workshops, Hotelführung, Skitour, Wein-und Käsetasting… Es gibt Massagen, Friseur und einen Shop.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2