- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes familiengeführtes Hotel in absoluter Toplage am Rosengarten. Idealer Startpunkt für tolle Wanderungen in der gesamten Umgebung. Superfreundliche Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit.
Sehr geräumiges Delago Zimmer mit Blick auf den Rosengarten. Großes Badezimmer, ausreichend Stauraum in den Schränken und Ablageflächen. Gute Betten mit sehr guten Matratzen.
Einfach nur Mega. Tolle Zusammenstellung der Gänge über die ganze Woche. Viele regionale Köstlichkeiten werden angeboten.
Absolut top und immer freundlich in allen Bereichen des Hotels angefangen vom Zimmermädchen bis zum Spa Bereich. Auch die WanderführerInnen sind sehr gut und man erfährt viel über die Natur und Umgebung, in der man sich bewegt.
Unsere Anreise dauerte 10 h aus NRW Bozen und Meran sind gut zu erreichen und immer einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Innen- und Aussenbereich der Saunen. Aufgüsse werden zelebriert. Indoor und Outdoorpool sowie ein Schwimmteich. Fitnessbereich sah gut aus, wurde von uns allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |