- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und verfügt über eine große Anlage. Es ist in 2 Teilen (Altbau und Neubau) aufgeteilt und verfügt in jedem Teil über einen großen Pool. Im älteren Teil ist eher ruhiger am Pool, im neueren Teil findet die Animation statt und es ist dort eigentlich immer viel los gewesen. Während unserer Zeit waren zum großen Teil Polen und Engländer dort. Der Rest waren Deutsche und ein paar Franzosen. Wenn man ein Zimmer in neueren Teil bucht kann man dieses Hotel nach dem Preisleistungverhältniss im großen und Ganzen empfehlen. Weiterempfehlung also nur im neueren Teil, der alte ist wirklich sehr schlecht!!!
Wir hatten ein Zimmer im älteren Teil! Dieses war das schlechteste Zimmer was wir je hatten. Alles alt, Duschkopf voller Kalk, Teppich kaputt, Schranktür fällt immer raus, kaputte Handtücher und und und!!! Auf jeden Fall Zimmer in neuen Teil buchen, dort hat man nur positives gehört.
Frühstück: Eigentlich genügend vorhanden, für jeden etwas dabei. Wurst und Käseauswahl etwas dürftig. Aber ansonsten in Ordnung. Mittagessen: Eine kastastrophe!!! Das schlechteste an dem ganze Hotel war das Mittagessen. Es wird zwar am alten Pool serviert, wo man schön sitzen kann auf 2. Etagen, aber die Auswahl und Qualität war grottenschlecht!!! Immer kalt, viel wu wenig Auswahl! Abendessen: 3 Mal die Woche Themenabend. Im großen und ganzen war das Abendessen das beste von allen Mahlzeiten. Hier kann man nichts negatives berichten.
Da ich selber aus der Hotelbranche komme, weiß ich was Service bedeutet. Der Service im Restaurant war meiner Meinung gut, alle waren Freundlich und zuvorkommend. An der Poolbar war man auch immer gut gelaunt und nett zu den Gästen, die Getränke hat man auch immer schnell bekommen.
Die Lage ist unterschiedlich zu bewerten. Negativ ist die Entfernung zum Strand und zum Stadtzentrum von Faliraki. Positiv auf jeden Fall der Ausblick aus dem Hotel ( vom Restaurant und der Bar ). Von den Terassen hat man einen schönen Blick auf die ganze Bucht von Faliraki und das Meer. Zu unserem Zeitpunkt war gerade Blutmond und man konnte diesen bei klarem Himmel über das ganze Meer verfolgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird von Engländer, Polen und einem Tunesier geleitet. Diese sind sehr bemüht aber es ist jeden Tag das gleiche!!! Ein bishen Abwechslung wäre gut. Der Pool in der neuen Anlage ist sehr schön, in der alten Anlage ist es sehr ruhig und eher zum entspannen gedacht, aber auch zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars & Oxana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |