Alle Bewertungen anzeigen
Loredana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen! Keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolute Katastrophe. Wir haben dennoch das Beste draus gemacht. Wer hier lobt hat keine Ahnung von Hotellerie! Dieses hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Zimmer mussten wir 2 mal wechseln! Dreck und Defekte Geräte oder Mobiliar in allen Zimmern! Badewanne so kaputt dass der Lack abgeht und man sich die Füße verletzt. Essen jeden Tag das gleiche !! Wirklich! Wer sich von Pommes und Nudeln ernähren mag ist hier genau richtig! Getränke gibt's in Plastik Bechern! Die Getränke Anlagen sind schimmelig! Von Reinigung keine Spur ! Kinderfreundlichkeit mühsam! Animation. Ok. Anlage ok. Sehr weitläufig! Zimmer Reinigung gut. Nutzt aber nix bei einem alten Zimmer. Wo renoviert wurde frage ich mich bis heute. Liegen morgens um 8 belegt. Also für so viel Geld absolut nix Wert! Der Shuttle zum stand fährt um 10 hin um 16:30 zurück. Wer kein Platz hat Pech! Oder Taxi für 7€! Gartenanlage gepflegt. Snackbar jeden Tag Pommes, Würste, Pizza und Karotten... Ekelhaft! Eher Reste vom Vortag! Spart euch das Geld lieber und Bucht ein anderes hotel! So was habe ich noch nie erlebt und ich bin weiß Gott nicht pingelig! Anderes hotel Buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    2 mal Zimmer gewechselt ! Also was soll ich mehr sagen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Hygiene: Katastrophe ! Essen ist auch immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lange Check in Wartezeit ! Beim Check Out war niemand da! Reklamation mit Zimmer wurde belächelt. Von TUI hieß es: wir sind eben ein schlechtes 4 Sterne hotel ich solle doch zufrieden sein...!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Lage zum Strand zu Fuß 15-20 min per Zug der nur einmal fährt 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Sauberkeit Strand... Schlecht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loredana
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Loredana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir fühlen uns sehr verantwortlich, dass wir ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Auf Grund ihrer Bewertung werden wir die benötigten Maßnahmen was Renuvierung der Zimmer, Vielfalt am Essen und Reinigung der Getränken Anlagen betrifft eingreifen, damit wir unseren Service verbessern. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.