- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind gerade im Hotel ,und würden am liebsten den Urlaub abbrechen .Die Hygiene im Restaurant und in der Snackbar, sind unzumutbar. Unser Kinder im Alter von 9-15 Jahren wollen schon nix mehr essen.Es ist sehr dreckig, wenn man Hilfe holt kommt man sich nur verloren vor. Richtig schade ist es für die tolle gepflegt Poollandschaft ,die nicht zum Rest der Anlage passt. Das Personal der Poolbar ,der Bar und des RutschenParks ist super freundlich. Das Personmal der Snackbar und des Restaurants hat unserer Meinung den Beruf verfehlt.Es werden Salatreste die daneben fallen ,mit der Hand zusammen gemacht ,und kommt wieder in die Schüsseln zurück . Wir fliegen jedes Jahr in den Süden ,und wissen das man Abstriche machen muss .Aber das was wir hier erleben geht garnicht. Hygiene im Speisesaal muss einfach sein egal ob in Süden oder zu Hause . Sauberkein muss an erster Stelle stehen . Sollte Viel erneuert werden ,bei den Getränkeautomaten angefangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N.N. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr N.N. , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Hygiene: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohl gefühlt haben. In der letzten Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.