- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes Personal, tolle und abwechslungsreiche Animation, sehr kinderfreundlich, Essen und Trinken abwechslungsreich und lecker. Die Rutschenanlage ist toll und für jeden was dabei. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, ca 600 m vom Strand entfernt. Es gibt viele pubs, shoppingmöglichkeiten oder Wassersportangebote in der Nähe. Das Hotel an sich könnte an manchen Stellen bzw die Zimmer saniert werden. Wir hatten 11 tolle uns vorallem unvergessliche Tage und kommen gern wieder.
Wir hatten ein älteres Zimmer, was nicht dem deutschen Standard entsprach. Die renovierten Zimmer sehen hingegen viel schöner und gemütlicher aus.
Abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Livecooking in der Mitte . Im Speisesaal ist es wie auf einem Bahnhof( laut und viel Bewegung)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Beschwerden wird sofort reagiert und gehandelt. ( unsere Tür war kaputt) Das Animationsteam ist der Hammer. Wir hatten jeden Tag ein sportlichen Tag und abends nach der Kinderdisco immer ein anderes Programm. ( Sketche, Spiele, Musik usw...)
Es liegt etwa 16 km von Rhodos Stadt entfernt .es liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind in weniger als einer halben Stunde zu erreichen. Empfehlen würden wir natürlich Lindos, Rhodos Stadt und Filerimos( der Likör ist mega)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation von morgens bis spät Abends top. Sportangebote, Spiele, kids Club, Massageecke am Pool und abends dann kinderdisco und Shows. Es war klasse... Das Team super lieb und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |