- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelanlage und Poollandschaft weitläufig gepflegt und schön. Mitarbeiter zum größtenteils nicht grade motiviert und nicht sehr freundlich eingestellt. Die Reinlichkeit in diesem Hotel wird nicht grade groß geschrieben ( Wartungsrückstand und Hygiene ) z.B. die dreckige Tischdecken vom Vorgänger / dreckige Teller Gläser. Wer kein Problem hat wenn immer mal was nicht da ist, ist in diesem Hotel richtig! Wie z.B. bei jedem Essen egal in welchem Restaurant die Gabeln dann Messer Löffel und die Gläser ausgehen. In der Bar sind Gläser sowieso Mangelware und wenn man Pech hat geht sogar der Ouzo aus und das geht ja wohl in Griechenland gar nicht. Die Handtücher auf den Zimmern werden von Tag zu Tag weniger und man durfte dann an der Rezeption täglich Nachschub holen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir freuen uns, dass Sie ihre Urlaubszeit allgemein genossen haben. Wir wollen uns entschuldigen für die Punkte, wo unser Hotel ihren Erwartungen nicht entsprach. Angesichts ihrer Kommentare werden die benötigten Maßnahmen eingegriffen damit von Ihnen erwähnte Probleme gelöst werden. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Cyprotel Faliraki Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen.