Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder !
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

. Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen und müsste von Grund auf saniert werden. Der Putz bröckelt im wahrsten Sinne von der Fassade, da hilft auch kein zum 100 mal überstreichen! Aus der "alternden Diva", kann nicht mehr die Rede sein, wir tendieren eher zu dem Begriff "Hotel mit Kantinenessen"! Die Zeit der 4 Sterne ist in diesem HOTEL, schon lange vorüber.( Frei nach den Gebrüder Grim es war ein mal ) TUI Reisen tut sich und vor allem den Gästen damit kein Gefallen dieses Hotel weiter zu vertreiben! . Finger weg von dieser Anlage . Werde mir überlegen ob ich jemals noch mit Tui Reise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • über die Zimmer sowie deren Reinigung will ich erst gar nicht Schreiben .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • .Die Hygiene im Restaurant und in der Snackbar, sind unzumutbar. Hotel mit Kantinenessen"! Die Zeit der 4 Sterne ist in diesem HOTEL, schon lange vorüber keine Abwechslung geschweigendem Landes typisches Essen . Essen war immer nur lauwarm


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter zu 80 Prozent unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse.-- Gut Zimmerreinigung : Unterstes Niveau . Umgang mit Beschwerden. wurden angenommen ,aber so gut wie nicht ausgeführt. TUI Reisen tut sich und vor allem den Gästen damit kein Gefallen dieses Hotel weiter zu vertreiben!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sowie Umgebung geht sofern mann gut zu Fuß ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Sonnenschirme, sind vorhanden wenn auch die Schirme zum Großteil defekt sind. Pool Anlage mit extrem viel Color.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Berberich, Wir moechten uns bedanken fuer ihre Bewertung und damit verbundene Muehe ihre Erfahrung mit uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte (Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, nicht abwechslungsreiches Essen, unvernuenftige Zimmerreinigung, ungenuegende Hygiene im Restaurant und in der Snackbar) für eine Ueberpruefung und Verbesserung unserer Leistung, wofuer wir Ihnen danken. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, Sie von der Qualitaet unseres Services ueberzeugen zu koennen.