- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
. Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen und müsste von Grund auf saniert werden. Der Putz bröckelt im wahrsten Sinne von der Fassade, da hilft auch kein zum 100 mal überstreichen! Aus der "alternden Diva", kann nicht mehr die Rede sein, wir tendieren eher zu dem Begriff "Hotel mit Kantinenessen"! Die Zeit der 4 Sterne ist in diesem HOTEL, schon lange vorüber.( Frei nach den Gebrüder Grim es war ein mal ) TUI Reisen tut sich und vor allem den Gästen damit kein Gefallen dieses Hotel weiter zu vertreiben! . Finger weg von dieser Anlage . Werde mir überlegen ob ich jemals noch mit Tui Reise.
über die Zimmer sowie deren Reinigung will ich erst gar nicht Schreiben .
.Die Hygiene im Restaurant und in der Snackbar, sind unzumutbar. Hotel mit Kantinenessen"! Die Zeit der 4 Sterne ist in diesem HOTEL, schon lange vorüber keine Abwechslung geschweigendem Landes typisches Essen . Essen war immer nur lauwarm
Freundlichkeit der Mitarbeiter zu 80 Prozent unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse.-- Gut Zimmerreinigung : Unterstes Niveau . Umgang mit Beschwerden. wurden angenommen ,aber so gut wie nicht ausgeführt. TUI Reisen tut sich und vor allem den Gästen damit kein Gefallen dieses Hotel weiter zu vertreiben!
Lage sowie Umgebung geht sofern mann gut zu Fuß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Sonnenschirme, sind vorhanden wenn auch die Schirme zum Großteil defekt sind. Pool Anlage mit extrem viel Color.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Berberich, Wir moechten uns bedanken fuer ihre Bewertung und damit verbundene Muehe ihre Erfahrung mit uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte (Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, nicht abwechslungsreiches Essen, unvernuenftige Zimmerreinigung, ungenuegende Hygiene im Restaurant und in der Snackbar) für eine Ueberpruefung und Verbesserung unserer Leistung, wofuer wir Ihnen danken. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, Sie von der Qualitaet unseres Services ueberzeugen zu koennen.