Alle Bewertungen anzeigen
Don (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Pro: Schöne Anlage, großer Pool, sehr nette Hotelangestellte, große Auswahl von Frühstück und Abendessen, einwandfreie Klimaanlage im Zimmer,man muß nie hungern oder verdursten Contra: oft dreckiges Geschirr, Mittagessen wenig Abwechslung, Zimmer war nicht immer sauber (z.B. Spiegel, Handtücher) und paar Ameisen im Zimmer, keine Handtücher für Pool und Strand. Selber Handtücher mitnehmen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Don
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Don, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir freuen uns, dass Sie ihre Urlaubszeit allgemein genossen haben. Wir wollen uns entschuldigen für die Punkte, wo unser Hotel ihren Erwartungen nicht entsprach. Angesichts ihrer Kommentare werden die benötigten Maßnahmen eingegriffen damit von Ihnen erwähnte Probleme (Die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, die Abwechslung am Mittagessen) gelöst werden. Es wird eine große Ehre für uns, wenn Sie unser Hotel wiederbesuchen.