- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben den Schwerpunkt auf das Sportprogramm, Kultur und das Essen gelegt, weswegen es für uns ein gutes Urlaubsziel war. Wer jedoch eher Wert auf Service, das Zimmer (wir haben dort nur geschlafen) oder Mediennutzung legt, ist hier nicht so gut aufgehoben. Unbedingt Handtücher für die Liegen einpacken, da die Handtücher aus dem Zimmer dafür nicht benutzt werden dürfen. Internet funktioniert nur bei der Rezeption mit mäßigem Empfang und die Preise im Ausland waren von unseren Anbietern viel zu teuer! Wir haben den Schwerpunkt auf das Sportprogramm, Kultur und das Essen gelegt, weswegen es für uns ein gutes Urlaubsziel war. Wer jedoch eher Wert auf Service, das Zimmer (wir haben dort nur geschlafen) oder Mediennutzung legt, ist hier nicht so gut aufgehoben.
Die Größe und Aufteilung des Zimmers war in Ordnung, allerdings störten die Ameisen, die sich immer wieder einen neuen Weg ins Zimmer suchten. Klimaanlage und Lüftung haben funktioniert, waren allerdings von der Lautstärke her gewöhnungsbedürftig. Für den Safe muss extra bezahlt werden. Fernseher ist enthalten allerdings nur mit Zdf und Ard im Programm. In der Minibar waren zu Beginn zwei Flaschen Wasser, die nach dem Aufbrauchen leider nicht aufgefüllt wurden.
Wir haben All Inclusive gebucht und waren damit sehr zufrieden...es gab abends immer etwas Neues als Hauptspeise, frische Nudeln, Fleisch und Fisch, Salate, Gemüse und Suppen...morgens auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit abwechselnd zubereiteten Pancakes und Frenchtoasts und immer frisches Obst...mittags bei der Snackbar war die Qualität etwas schlechter, aber man konnte auf jeden Fall den ganzen Tag über Essen und Trinken. Die Getränke ansich sind zu süß und die Cocktails sind zu stark...wir empfehlen den "Pussy Foot" und das Wasser:). Auch wichtig: das Eis ist auf jeden Fall genießbar und der Nachtisch ist nicht zu süß. Leider gibt es immer Besucher, die ihren Müll auf den Boden schmeißen und das Personal kommt manches Mal nicht ganz hinterher...deswegen sah es ab und zu unsauber aus.
Sehr viele Angestellte konnten kein Englisch und haben unsere Fragen über dritte beantworten müssen. Die an der Rezeption konnte mehrere Sprachen und konnten uns dadurch besser helfen. Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag, außer sonntags, gut gereinigt.
Eigentlich hatten wir unmittelbare Strandnähe gebucht, brauchten aber zum Strand zu Fuß ca 15 min...man konnte jeden Tag mit dem Shuttle gegen 10 Uhr hin und gegen 16.30 Uhr wieder zurück. Für eine Liege zahlt man pro Person 4 Euro, da es öffentliche Strände sind. Der Strand ansich war sehr schön und lohnenswert - aber die Taucherbrillen nicht vergessen! Wir empfehlen mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Beispielsweise kostet eine Fahrt nach Rhodos 2,40 Euro und dauert ca ne halbe Stunde...Rhodos hat einen schönen Hafen und eine tolle Altstadt. Feiern in Faliraki soll wohl ganz toll sein, dauert aber zu Fuß auch mindestens 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Animationsprogramm war sehr gut! Wasserball, Beachvolleyball, Fußball, Basketball, Dart, etc. wurden in der Woche vier Mal täglich angeboten. Zudem konnte man auch vier Mal täglich Kurse wie Aquafit, Step-Aerobic, Pilates, Zumba, BBP, etc. besuchen. Unsere Animateure haben einen super Job gemacht, haben uns durch sie fit gefühlt und viel unterhalten. Dafür geben wir gesondert 6 Sonnen!!! Leider wurden unsere Erwartungen an den Fitnessraum in keinster Weise erfüllt. Es gibt genug Liegen und Sonnenschirme am Pool, nur sind einige leider defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emelie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Emelie, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Vielen Dank für ihre Bewertung and damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie ihre Urlaubszeit genossen haben und mit positiven Gefühlen nach Hause geflogen sind. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung ganz zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte (Zimmerrenovierung, Serviceverbesserung) für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Services überzeugen zu können. Es wird eine große Ehre für uns, wenn Sie unser Hotel wiederbesuchen.