- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, zwei 19-Jährige Jungs haben Ende Juli 2015 im Cyprotel Faliraki Urlaub gemacht. Im Voraus waren wir durch die sehr schlechten Bewertungen echt skeptisch und sind mit niederigen Erwartungen in Griechenland gelandet. Zum ersten Eindruck kann man allgemein sagen dass es uns sehr gut gefallen hat. Jedoch waren einige Dinge definitiv zu kritisieren, die uns nicht zu sehr gestört haben. Positives: -Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend, kam niemals genervt oder sonst wie rüber - Das Hotel verfügt über viele Selbstbedienungs-Bars, sowie zwei Bars mit Kellnern. - Es gibt zwei Pools und ein Gelände mit viele Rutschen. Die Pools sind alle sehr schön und anders angelegt. - Snacks, sowie Getränke sind quasi jederzeit, außer während der Reinigungsarbeiten und nachts verfügbar - Unser Zimmer war von der Größe in Ordnung und bestens ausgestattet (Föhn, Mini-Kühlschrank, Safe, Terasse...) - Die Matratzen waren aus meiner SIcht sehr bequem (jedoch schlafe ich zuhause auch auf relativ harten) - All Inclusive umfasst zahlreiche Spirituosen, Cocktails, alkoholfreie, sowie weitere alkoholische Getränke. Also sehr umfassend, jedoch nicht von bester Qualität. - Das Restaurant in dem man morgens, sowie abends isst, hatte eine Außenterasse, die wirklich sehr schön zum Essen war. Auch die Bar, welche sich über dem Restaurant befindet, hate zwei schöne Außenterassen. - Für Kinder gibt es mehrere Attraktionen wie eine Spielhalle, Billiardtische oder eben auch die Rutschen. Ebenfalls ist ein gesonderter Baby-/Kinder- Pool vorhanden Negativ: - Mittagessen gab es nur an der Poolbar, welche nicht immer grade sauber war. - Es fehlten oft Sachen bei allen Essen, wie Löffel, Gläser oder aber auch Teller. Das Essen wurde jedoch immer sehr schnell nachgefüllt. - Beim Mittagessen mittags gab es ca. 100 Tische bei insgesamt um die 1000 Gäste im Hotel. Zudem gab es keinen Geschirrwagen auf dem das dreckige Geschirr abgestellt werden durfte, weil die Teller von Bediensteten eingesammelt werden sollten, was aber nur selten geschah. Somit waren Tische oft nicht belegt, standen jedoch noch voller Teller. - Die Sauberkeit von den Tellern, Gläsern und Tischen lies oft zu wünschen übrig - WLAN ist zwar kostenlos, bringt aber rein gar nichts, da die Geschwindigkeit nicht einmal den Versand einer Whats-App-Nachricht zulässt. - Sehr weite Laufwege innerhalb des Hotels zu den Zimmern, bzw. zu den Pools und dem Restaurant, aber auch zum Strand. (Dies hat uns jedoch nicht allzu viel ausgemacht)- - Abendanimation war Kinomäßig aufgebaut mit einer Tribüne. Ich kenne das jedoch mit Tischen und Stühlen vor der Bühne. Fazit: Man muss sich im Voraus klar überlegen, auf welche Dinge man wert legt. Für uns war das Hotel in Ordnung, da uns der Qualitätsstandard nicht so wichtig war und man alles hatte, was man sich gewünscht hatte, nur halt in schlechterer Qualität. Wenn man jedoch schon viele Urlaube vorher in anderen Hotels dieser Sternekategorie getätig hat, wird man enttäuscht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tobias, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir freuen uns, dass Sie ihre Urlaubszeit allgemein genossen haben. Wir wollen uns entschuldigen für die Punkte, wo unser Hotel ihren Erwartungen nicht entsprach. Angesichts ihrer Kommentare werden die benötigten Maßnahmen eingegriffen damit von Ihnen erwähnte Probleme gelöst werden. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Cyprotel Faliraki Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen.