- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Eher 3 als 4 Sterne. Bei der Ankunft um 12.30 Uhr war das Zimmer noch nicht Bezugsbereit. Nach einer Stunde und dem Mittagessen noch einmal nachgefragt. Dann noch 10 Minuten warten und wir konnten ins Zimmer.Zimmer sind Grosszügig und die 7000er Nummern sehr ruhig gelegen. Sogar Meerblick!!Leider war der Schrank ziemlich verschmiert und die Matratze hatte Flecken. Die Hygiene ist leider nicht gut. Die Poolanlage ist ok, leider muss man ziemlich früh aufstehen um noch Liegestühle mit Schirm zu reservieren (was eigentlich nicht erlaubt wäre..) Das Essen ist gut und abwechslungsreich, leider sind die Fruchtsäfte ungeniessbar. Und auch die Cocktails sind eher alle gleich und lieblos zubereitet(am Pool und an der Baar am Abend gleich..) Was das Personal betrifft gibts nix zu kritisieren, alle sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für ihren Badeurlaub gewählt haben. Es ist immer ein Privileg, wenn Sie ein Teil ihrer Zeit verbracht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie ihre Urlaubszeit allgemein genossen haben. Wir wollen uns entschuldigen für die Punkte, wo unser Hotel ihren Erwartungen nicht entsprach. Angesichts ihrer Kommentare werden die benötigten Maßnahmen eingegriffen damit von Ihnen erwähnte Probleme gelöst werden. Es wird eine große Ehre für uns, wenn Sie unser Hotel wiederbesuchen.