Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Ferien, aber....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Eher 3 als 4 Sterne. Bei der Ankunft um 12.30 Uhr war das Zimmer noch nicht Bezugsbereit. Nach einer Stunde und dem Mittagessen noch einmal nachgefragt. Dann noch 10 Minuten warten und wir konnten ins Zimmer.Zimmer sind Grosszügig und die 7000er Nummern sehr ruhig gelegen. Sogar Meerblick!!Leider war der Schrank ziemlich verschmiert und die Matratze hatte Flecken. Die Hygiene ist leider nicht gut. Die Poolanlage ist ok, leider muss man ziemlich früh aufstehen um noch Liegestühle mit Schirm zu reservieren (was eigentlich nicht erlaubt wäre..) Das Essen ist gut und abwechslungsreich, leider sind die Fruchtsäfte ungeniessbar. Und auch die Cocktails sind eher alle gleich und lieblos zubereitet(am Pool und an der Baar am Abend gleich..) Was das Personal betrifft gibts nix zu kritisieren, alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für ihren Badeurlaub gewählt haben. Es ist immer ein Privileg, wenn Sie ein Teil ihrer Zeit verbracht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie ihre Urlaubszeit allgemein genossen haben. Wir wollen uns entschuldigen für die Punkte, wo unser Hotel ihren Erwartungen nicht entsprach. Angesichts ihrer Kommentare werden die benötigten Maßnahmen eingegriffen damit von Ihnen erwähnte Probleme gelöst werden. Es wird eine große Ehre für uns, wenn Sie unser Hotel wiederbesuchen.