- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... aber leider ein Reinfall. Die Reiseleitung vor Ort 1-2-fly meinte, dass ich ja nicht mehr herkommen muss, wenn ich Probleme habe... Ich flog mit einer guten Freundin, ich hatte das Hotel gelobt und hatte auch keine Bedenken dort wieder zu wohnen. Im Mai ja Aber in der Nachsaison nicht zu empfehlen . Reklamationen bei der Reiseleitung sollten ja eigentlich bewirken, dass sich etwas ändert, dass sich etwas verbessert. Ihre Aussage fand ich recht unqualifiziert und inkompetent. Ich habe alle Mängel und das Verhalten dem Unternehmen 1-2-fly schriftlich in einer E-mail mitgeteilt, bis dato habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten Es ist ja nicht damit abgetan, dass, wenn das Zimmer nicht gereinigt wird, oder Ungeziefer wie Ameisenhügel sich dort befinden, das Zimmer gewechselt wird.! Sicher habe ich auch mit der Hotelleitung über diese Mängel gesprochen, die mich als langjährige Kundin schätzen, das wurde mir auch vom Hotelmanagement mir so gesagt. Es war mir meiner Mitreisenden gegenüber peinlich ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |