Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein Service mit Ausrede Corona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist während des Shutdown eher dürftig renoviert worden. Von Außen etwas weiße Farbe aufgepinselt, das war es


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer, was ok war. Aus der Unterhaltung mit anderen Gästen haben wir erfahren, dass das längst nicht überall so war. Sie berichteten von abgewohnten alten Zimmern Zimmer werden nur alle drei Tage gereinigt, und auch nur wenn man alle Sachen in Koffern oder dem Schrank verstaut hat. Uns ist es passiert dass die Reinigungskraft nur neue Handtücher im Zimmer hinterlassen hat, noch nicht einmal die 3 Tage benutzten Handtücher mitgenommen hat. Es wird auf Covid 19 geschoben, aber man hat den Eindruck es geht um Kostenersparnis. Zeitgleich mit uns waren Verwandte in einem andern Hotel wo Sauberkeit, also tägliche Reinigung der Zimmer, Handtuchtausch usw. selbstverstänlich waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes meist kaltes Essen, Schlangenbildung trotz Corona. Es herscht Chaos, das die wenigen Angestellten leider nicht beheben können. Wir sind immer sehr früh oder sehr spät in das Restaurant gegangen, um dem Ansturm zu entgehen. In der Hauptzeit mussten die Leute vor den Restaurant warten bis Jemand herauskam, weil nur eine begrenzte Anzahl Gäste im Restaurant sein durften. Das wenige Servicepersonal kam mit dem Abräumen und desinfizieren der Tische nicht nach. Auch da ist am Personal gespart worden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtücher für die Liegen werden 14 Tage nicht getauscht. Kein Kofferservice, man bekommt einen Plan der Anlage und muss mit Gepäck die Zimmer suchen. Täglich sind gestreßte Leute mit Gepäck in der Anlage auf Zimmersuche gewesen, denen dann nur von anderen Urlaubern geholfen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt Abseits vom Ort, will man an den Strand muss man mit dem Bus fahren. Mit Kindern eher nicht zu empfehlen. Bustransfer 2x am Tag


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark ist nett für etwas ältere Kinder. Animation findet ohne Rücksicht auf Abstandsregeln ungebremst statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaus, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in dieser Saison nicht genossen haben. Wir haben unsere Gäste vor der Ankunft über unsere Bestimmungen informiert und sie haben diese durch Unterzeichnung unserer Bestimmungen akzeptiert. Es ist sehr wichtig, für Sie und für uns gesund zu bleiben. Viele Beschwerden, die Sie beschrieben haben, werden in unseren Hotelbeschreibungen vor Ihrer Buchung erläutert, z. B. Strandtransfer, Lage des Hotels usw. Es ist richtig, dass nicht alle unsere Zimmer renoviert wurden, da es sich um einen sehr großen Komplex handelt. Da wir das Hotel seit 2017 mit neuem Management übernommen haben, arbeiten wir Jahr für Jahr an Renovierungsarbeiten. Da Sie uns verlassen haben und während Ihres Aufenthalts bei uns keinen unseren Manager (Roy und Enzo) oder Rezeption vor Ort kontaktiert haben, ist es für uns sehr schwierig jetzt für Sie dieses Problem zu lösen. Hätten Sie uns kontaktiert während Ihres Aufenthaltes bei uns im Cyprotel Faliraki wäre es uns es gemeinsam möglich gewesen Ihr Problem zu lösen. Beste Wünsche aus dem sonnigen Rhodos, Das Management-Team.