Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist durchgängig ungepflegt. Im Restaurant lange Warteschlangen, an jeder Speisenausgabe. Die Bereiche waren nur mit einer Person besetzt um die Speisen auszugeben. Das Personsl spricht kein Deutsch. Unter dem Deckmantel Covid 19 werden Leistungen reduziert ,die Zimmer nur jeden 4. Tage gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Handtücher für den Pool werden einmal herausgegeben und können nicht gewechselt werden. Hygienisch ist anders. Hier werden einfach Ressourcen und Personal gespart. Je voller das Hotel wurde umso schlimmer wurde es. An dem Haupt pool wurden einfach Ligen und Schirme zwischen die anderen gestellt und kein Abstand eingehalten. Hier war auch kein Personal zu sehen das sich um derartige Dinge kümmert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet. Allerdings fehlt an allen Steckdosen der Kindrschutz. Besonders an den beiden Kinderbetten.ein absolutes, geht gar nicht, konnte auch nicht zu Verfügung gestellt werden. Wenig Stauraum. Der Kühlschrank steht im Schrank ohne Abluftgitter. Das Bad ist sehr klein und es gibt kaum Ablagen oder sonst irgendwas um die Utensilien. Keine Zahnputzbecher. In 14 Tagen wurde 3 x gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange Warteschlangen an allen Ausgabebereichen. Personal wurde nicht aufgestockt. Total absurde Anordnung der Ausgabebereiche bzw. Buffetsortierung. Kein Spuckschutz vor den Speisebehältern. Besonders schlimm war es an der Getränkeausgabe. Abstandsregeln werden nicht eingehalten. Gäste drängen sich dazwischen und bedienen sich selbst an die Buffets. Niemand kümmert sich. Kaum Auswahl. Alles nur lau warm bzw. kalt. Nur Äpfel und Birnen,wenn man früh genug dran war auf mal Pfirsiche oder Nektarinen. Brötchen in Plastiktüten verpackt. War ja vielleicht ok als man sich die (in den ersten 12 Tagen) noch selber nehmen konnte. Getränke im Restaurant waren immer warm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Liegt nicht an den Mitarbeitern. Sie waren sehr bemüht, man merkt aber das ihnen die Ausbildung an den Speise - Getränkeausgaben fehlt. Alles wurde auf den Teller geklatscht. Zudem sind es einfach viel zu wenige um den Mengen an Urlaubern gerecht zu werden. Die sind gerannt und haben trotzdem den Unmut der Gäste zu spüren bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Standhotel ??? Die Entfernung zum Strand beträgt mind. 20 Minuten Fußweg, mit Kindern deutlich länger. Der Bus fährt nur 2 x morgens bzw.nachmittags. wenn er voll ist hat man Pech und muss laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1x Wassergymnastik, Boccia und Dart. Keine Kinderbetreuung bzw Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in dieser Saison nicht genossen haben. Wir haben unsere Gäste vor der Ankunft über unsere Bestimmungen informiert und sie haben diese durch Unterzeichnung unserer Bestimmungen akzeptiert. Es ist sehr wichtig, für Sie und für uns gesund zu bleiben. Sie haben ein komplett renoviertes Zimmer erhalten und nach Ihrem Check-out hat unser Management-Team den Zustand des Zimmers überprüft. Das Zimmer war in ausgezeichnetem Zustand. Falls Sie gerne den Raum gewechselt hätten, hätten wir uns über unseren Operations Manager Roy gefreut zu kontaktieren, welcher sehr gut Deutsch spricht. Leider haben Sie unser Resort bereits verlassen und es ist jetzt unmöglich, Änderungen vorzunehmen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Bei Ihren nächstens Aufenthalt bei uns im Cyprotel Faliraki, zögern Sie bitte nicht, uns vorher zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Beste Wünsche aus dem sonnigen Rhodos, Das Management-Team.