Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vor 8 Jahren schon einmal in diesem Hotel (damals hieß es anders) u. waren damals sehr zufrieden. Leider war das nun nicht mehr so. Unser Zimmer war wirklich nur 3 Sterne Niveau, da einfach alles veraltet. Angefangen von den Möbeln, viele Wandlöcher, daher auch die Ameisenstraßen. Matratzen fleckig u. Handtücher, wenn wirklich mal alle da waren, auch sehr alt. Das Essen war okay, jedoch die Sauberkeit in den Restaurants war nicht so toll. Becher u. Teller waren oftmals schmutzig oder zu wenig vorhanden, daraufhin viele verärgerte Gäste. Die fehlenden Teller fand man gegen Abend bei den Liegestühlen wieder, da Sie Niemand einsammelte. Was auch nervig war, war das in den Stoßzeiten nur ein Barkeeper bedient hat, obwohl eigentlich mehrere immer irgendwie anwesend waren. Außerdem kamen uns sehr viele Kellner, Servicekräfte, Putzfrauen sehr unfreundlich vor, was damals nicht so war. Ein Lächeln kam sehr sehr selten. Schön wäre es auch, wenn man den Shuttle bzw. die Eisenbahn öfter zum Strand nutzen könnte, da diese morgens nur einmal fährt u. wenn man Pech hat, diese schon voll ist. Der Weg zum Strand ist mit Kind schon anstrengend. Die Poolanlage ist schön u. auch der Kinderclub mit 1 2 Fly war super. Unser 7 jähriger Sohn hatte trotzallem viel Spaß. **Wir würden nicht mehr in das Hotel reisen, da man für das Geld viel mehr erwarten kann. ** Aufgrund der vielen Ausflüge zum Strand u. das Kennenlernen der Insel hatten wir trotzdem einen tollen Urlaub u. nette Leute kennengelernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christian und Silvia vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit in den Restaurants, Renovierung der Zimmer. Wir fühlen uns sehr verantwortlich dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Angesichts ihrer Bewertung werden wir die benötigten Maßnahmen auch in den anderen Bereichen eingreifen damit von Ihnen erwähnte Probleme gelöst werden.