Alle Bewertungen anzeigen
Romy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Luca Faliraki im Mai 2010
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am 6.Mai flogen wir nach Rhodos. Ca. 13:00 h kamen wir vom Flughafen via Transfer am Hotel an . An der Rezeption mussten wir eigenhändig unsere Anmeldeformulare ausfüllen, wir bekamen den Zimmerschlüssel Nr. 5113 ind die Hand gedrückt und eine Plan der Hotelanlage. Da es Tag war, fanden wir unser Zimmer, nachdem wir uns einige Male verlaufen hatten, und ein Hotelgast sich unserer annahm. Die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht.. Wir beobachteten aber auch, dss es Gäste gab, die in der Nacht ankamen, ältere Leute, die ziellos durch die Anlage liegen , hin und her und die Zimmer nicht fanden. Ich denke, dass die Hotelleitung einen Service einrichten sollten, und die Gäste zu den Zimmern bringen sollten.. Sicher gibt es Schilder mit Angaben von Nummern , die aber so nicht stimmen.. Die Zimmerreinigung war eine einzige Katastrophe, auch nach mehrmaliger Bitte, doch den Schmutz auf dem Balkon oder im Bad zu entfernen, geschah dies nicht. Bei einem Gespräch mit dem Mätre des Speisesaales wurde dieser Zustand einmal erwähnt und er veranlasste dann die Reinigung Die Rezeption fand es nicht für nötig das Personal darauf hinzuweisen. Ansonsten waren wir mit dem Hotel " zufrieden ", wir bewohnten es schon vor Jahren.Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Und der Saalchef war sehr bemüht sich der Gäste anzunehmen und die Wünsche der Einzelnen zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:61-65
    Bewertungen:5