- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allein das Foto mit den Wasserrutschen ist schon gestellt, in diesem Pool sind keine Schwimmtiere / -boote oder sonstiges erlaubt. Unser Zimmer war verwohnt, die Antimation (kein Deutsch) gerade für die Kinder sehr schlecht, es roch teilweise auf dem Gelände nach Fäkalien und es waren zu 60 % Engländer da, welche schon um 10:00 Uhr das erste Bier am Hals hatten. Das Essen war in der Qualität und Auswahl nicht besonders gut und wiederholte sich recht schnell. Ameisen gab es auch fast überall. Von der WLAN-Geschwindigkeit im Rezeptionsbereich wollen wir gar nicht erst reden. Wir werden das Hotel nicht wiedersehen.
Klein und verwohnt mit zwei Kindern. Unsere Toilettenspülung lief ständig. Mal die ein oder andere Ameise im Zimmer. Manche hatten mit Kakerlaken zu kämpfen ...
Einfallslos und geschmacklos. Das Frühstück (Omlette und Pfannkuchen) wechselt alle zwei Tage. Nur komische und billige (Soda) Getränke. Cocktails sind lieblos aus einem 3-Literbehälter schnell auf aufgeschäumt. Viel Eis dabei und typisch All-Inklusive.
Stets bemüht und freundlich, aber man muss zwingend Englisch sprechen. Mit deutsch kommt hier keiner weiter.
Abends zu Fuß ist mit kleinen Kindern schlecht möglich, sind ca. 1,5 km bis in die Stadt. Hotel liegt abseits auf einer Anhöhe mit Blick zum Meer. Zweimal am Tag fährt ein kostenloser Shuttleservice, der Strand könnte aber besser sein. Wer Ruhe ringsum sucht ist hier richtig, es kommt schnell Langeweile auf. Viele Bauruinen ringsum. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alte wenig gepflegte Anlagen. Der Kinderspielplatz lässt sehr zu wünschen übrig. Animation jeden Tag gleich lieblos, Kinderdisco jeden Tag komplett gleich bis auf die letzte Bewegung und mit 20:45 auch recht spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Ich muss mich bedanken für die Zeit, die Sie mit dieser Bewertung verbracht haben. Ich möchte sagen, dass wir alles tun, dass unsere Gäste schöne Zeit bei uns haben. Die Rezeption ist den ganzen Tag auf und bereit alle Probleme zu lösen. Es gibt Personal, das jeden Tag den Gästen fragt ob alles in Ordnung ist. Es ist nicht schlecht, wenn man Nein sagt. Dann wird darüber gesprochen. Es tut mir Leid, dass Sie und Ihre Familie so einen unbefridigend Urlaub bei uns verbracht haben. Liebe Grüße vom Cyprotel