Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Minus 4 Sterne Hotel!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein typisches Familienhotel mit Gästen aus England, Polen, Belgien, Deutschland. Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität. Wo war denn das Live Cooking? Etwa die Spiegeleier und Minipfannkuchen, die morgens gebraten wurden? Wo war der Flat TV? Jetzt wissen wir aber auch wieso kein Bild vom Bad online gestellt wird. Wer ein wenig Ahnung vom Essen hat, der würde niemals eine gute Bewertung dafür hier abgeben. Nach 2-3 Tagen wiederholt sich das Angebot: Warme Salate; weiche Butter; Handobst Organgen/Pfirsische/ Melonen; Fleisch teilweise hart wie Stein; Fisch nicht durchgegart,; morgens harte Brötchen; Herbstdeko auf den Tischen (Kürbis und Herbstblätter)! Keine frischen Tischdecken bei Wechsel der Gäste. Selbstbedienung an Kaffee- und Getränkeautomaten. Jeweils 2 Sück für alle Gäste. Oftmals einer davon defekt. Eine fette Kakerlake in der Milch-Thermoskanne beim Frühstück hat uns dann dazu gebracht, ab dem 3. Tag nur noch in Faliraki oder am Strand essen zu gehen. Freunde von uns hatten Kakerlaken im Zimmer. Unsere Zimmerhandtücher waren fleckig mit Löchern drin. Im Bad vergilbter Durschvorhang, eklige, verkalkte Duschbrause und dreckte Wandfliesen. Tägliche Reinigung ist ein Witz: ganze 3 Minuten war die Reinigungskraft im Zimmer. Es wurde nicht gekehrt und nicht gewischt. Die Aussenanlage, Pools und Vegetation sind ganz okay. Morgens um 5 Uhr werden leider alle Liegen reserviert. Zimmer liegen teilweise auf einer Anhöhe. Wer Gehprobleme hat kommt da nicht hin. Auf dem Balkon konnten wir nicht sitzen, da hunderte von Zikaden in den Bäumen davor hausten und ihr Konzert abhielten. So laut und intensiv haben wir das bisher noch nie erlebt. Die öffentliche Pool-Toiletten waren eine Katastrophe. Wochenlang waren die Wandfliesen mit Kot verschmiert! Der angebliche Shuttle zum Strand fuhr nur 1x morgens (10 Uhr) hin und 1x nachmittags (16 Uhr) zurück. Wir sind dann täglich zum Strand und zurück gelaufen. Beim ersten Mal hat uns die Rezeption den Weg erklärt. Wir haben 45 Minuten gebraucht. Bis wir dann eine Abkürzung entdeckt haben (ca. 15-20 Min einfach). ALL IN braucht niemand, der sowieso lieber am Strand liegt und auf die süssen, chemischen Getränke im Hotel verzichtet. Wir werden dieses Hotel niemals weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1