Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen wegen dem Essen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage an sich ist ganz schön, könnte nur an einigen Stellen saniert werden. Die Größe des Hotelzimmers ist passend und war beim Einchecken sauber. WiFi ist nur in der Lobby verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits gesagt, ist die Größe des Zimmers ausreichend. Fernseher ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Der Duschkopf gehört dringend erneuert, da erst sehr verkalkt und eklig aussah. Beim Wasserhahn musste man immer aufpassen, in nicht zu sehr aufzudrehen, da man sonst eine Ladung Wasser abgekommen hat. Toilette war in Ordnung, sowie die Größe des Bades.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, indem es Frühstück und Abendessen gibt und ein weiteres Restaurant (Outdoor) in der es Mittagessen und Snacks gibt. Am großen Pool ist eine Bar und über dem Restaurant gibt es nochmal eine Bar die bis um halb eins geöffnet ist. Ich sage es kurz, dass Essen war fürchterlich. Das einzigste was geschmeckt hat, waren Pommes und Pizza. Das Essen war meiner Meinung nach auch oft auf die englische Küche abgestimmt. Da das Essen einen hohen Stellenwert für mich im Urlaub hat, war ich in dieser Hinsicht sehr enttäuscht. Sauberkeit und Hygiene waren aber dennoch gegeben. Die Aussicht auf der Terrasse des Hauptrestaurants ist schön mit Meerblick. Die Bar über dem Hauptrestaurants ist ebenfalls schön und man kann sich dort auch auf die Terrasse setzen. Bis zwölf Uhr und mit all inclusive bändchen kann man kostenfrei alkoholische wie auch anti- alkoholische Getränke genießen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal sowie die Reiseleitung von Tui fly waren stets freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprachen auch einige des Personals, wenn nicht konnte man sich in Englisch gut verständigen. Bei der Zimmerreinigung hätten wir uns gewünscht, dass auch der Boden mal gewischt worden wäre. Denn nach einer Woche sah er verständlicherweise nicht mehr sehr ansehnlich aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Fußweg zum Strand dauert etwa eine viertel Stunde. Man läuft aber fast den ganzen Weg in der prallen Sonne. Es gibt zwar ein Shuttle aber der fährt einmal morgens um 10 Uhr und um halb fünf wieder zurück zum Hotel. Auf dem Weg dorthin gibt es kleine Supermarkets, bei denen es gekühlte Getränke, Lebensmittel,Souvenirs etc. zu kaufen gibt. Der Strand an sich ist ganz schön. Leider muss man pro Liege vier Euro zahlen. Handtücher kann man sich dort auch keine ausleihen, d.h. man muss sich eigene mitnehmen oder sich vor Ort welche kaufen.Das Meer ist sauber jedoch sehr steinig. Auf der Hauptstraße befinden sich viele Bars, Club und auch Restaurants. Also abends weggehen kann man in Faliraki gut. Der Flughafen ist ungefähr eine halbe Stunde vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr nett und einige sprachen auch deutsch. Das Programm biete an jeden Tag, bis auf Samstags, Sport und Fitnessaktivitäten an, wie zum Beispiel (Aqua)- Zumba, Bauch Beine Po Kurse oder Step, sowie beim Sport Programm Boccia, Tischtennis, Wasserball etc. angeboten wird. Abends gibt es Kinderdisko und auch unterm Tag können die Kinder im Kinder Club betreut werden. Nach der Kinderdisko gibt es Erwachsenenprogramm wie eine Comedyshow oder Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir möchten uns bedanken für ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Zu Ihrem Kritikpunkt Gastronomie: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von der Küche unseres Hotels enttäuscht waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.