- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungs- und reinigungsbedürftig. WLan nur in der Lobby und sehr langsam.
Zuerst hatten wir ein Standardzimmer mit Beistellbett und Gartenblick gebucht, da kein Familienzimmer mehr verfügbar war. Ergebnis: Zimmer winzig mit einem Ausziehsessel (Breite ca. 60cm, ohne Sicherung) als Bett für unsere Tochter. Wir versuchten dann mit unseren Koffern die Seiten abzustützen, damit unsere Tochter (4) nicht rausfallen konnte, was sie aber dann doch ist und sie den Rest der Nacht zwischen uns geschlafen hat. Ameisenstraße, dekektes Waschbecken als weitere Highlights. Dann konnten wir gegen Aufpreis dann doch in ein Familienzimmer wechseln, was neuer und größer war. Aber hier dann Duschkopf dekekt und die Türen beschädigt und z. T. nicht zu schließen. Bad und der Rest der Möbel ebenfalls alt. Röhren-TV mit vielen russischen Sendern und nur ARD und ZDF mit z. T. starken Störungen.
Wir hatten all inklusive gebucht. Ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Eine Snackbar für Mittagessen und zwischendurch. Frühstück continental, mittags- uns abends alles in Buffetform mit z. T. längerer Wartezeit, das Essen war allgemein nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Um einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen musste man schon Glück haben. Gläser alt und sehr oft mit Lippenstift... Geschirr ebenfalls alt und z. T. nicht sehr sauber. Essensreste vom Vorabend noch auf der Terrasse. Atmosphäre: Bahnhofshalle.
Freundlichkeit: von einer freundlichen täglichen Begrüßung bis zur völligen Ignoranz. Wir mussten uns Bettlaken und Handtücher neu an der Rezeption besorgen, da sie von der Zimmerreinigung mitgenommen und nicht ersetzt wurden. Alle öffentlichen Toiletten in altem und dreckigen Zustand (Lobby, Snackbar, Poolbar)
25 min zum Strand aber täglicher, einmaliger, kostenloser Transport zum Strand und zurück. Genauso lang zum Shopping bzw. zu Restaurants und Discos. Weitläufige Anlage in Hanglage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich mit Zigarettenkippen übersät und die Beistelltische z. T. noch dreckig vom Vortag. Sonneschirme alt und z. T. defekt. Poolbar und Snackbereich ausschließlich mit Plastikbechern, die auch ihr Haltbarkeitsdatum überschritten hatten. Aber großer und schön angelegter Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter herr Markus, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Es ist immer ein Privileg, wenn Sie ein Teil ihrer Zeit verbracht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir fühlen uns verantwortlich, dass wir ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Angesichts ihrer Kommentare werden wir die benötigten Maßnahmen was die Renovierung, die Gastronomie und die Reinigung betrifft eingreifen.Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Es wird eine große Ehre für uns unser Hotel wiederzubesuchen, damit Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen.