Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Schönes 4-Sterne-Hotel mit hervorrangender Küche
3,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, eher für Familien, da viel Kinderanimation (ab ca. 11:00 Uhr). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider keinen Fernseher und Minibar auf dem Zimmer. Vor Ort würde ich es nicht empfehlen einen Roller auszuleihen. Sollte man irgendwie einen Unfall haben oder der Roller fällt hin kann man gleich sein Urlaubskonto plündern, da es dort nur eine Haftpflichtversicherung gibt. Mietet euch lieber ein Auto, da gibt es dann Vollkasko. An einem Tag kann man sich die ganze Insel anschauen: Empfehlenswert: Schmetterlingstal/Prassonissi/Lindos. Mit dem Handy zu telefonieren ist sehr teuer. Interessant für junge Leute ist ein Schnupperkurs Tauchen, sollte man unbedingt machen, macht sehr viel Spaß (ca.50 €) In Faliraki selber geht es nachts erst so um 01:00 Uhr los. Es gibt viele Hip-Hop, House usw. Clubs. Man wird ständig vor den Bars angelabert, ob man nicht reinkommen will, das kann sehr nerven, man gewöhnt sich daran. Weiterhin sind auch sehr viele Engländer vertreten, man sollte auf vieles gefasst sein. Aber in allem ein sehr schöner Urlaub mit vielen neuen Eindrücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden jeden Tag, außer Sonntag (auf Wunsch), sauber gemacht. Der Schrank war sehr klein. Wir waren nur eine Woche vor Ort für zwei Wochen hätte der Schrank nicht gereicht. Das Bad war in Ordnung, unser Zimmer hatte eine Badewanne. Die Betten waren in Ordnung, es waren aber Einzelbetten, die man zusammenschieben musste, dadurch hatte man einen riesen Spalt in der Mitte. Weiterhin gab es ein Radio, dass nicht funktionierte (war auch steinalt), einen Deckenventilator der die ganze Woche lief. Die Klimaanlage funktioniert nur Stundenweise. Wir waren im Haus D untergebracht und hatten direkte Sicht auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war echt super. Sehr international und eine sehr große Auswahl. Leider haben wir das griechische Essen vermisst. Themenabende gab es auch. Das Personal war top, sehr freundlich und hilfsbereit. Es war auch immer sauber. Der Service war in Ordnung. Beim all-inclusive Angebot gab es ab 10:00 Uhr Cocktails, Snacks wie Pizza und Sandwiches. Frühstück und Abendessen gibt es immer im Haupthaus, welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist. An der Bar gibt es ab 10:00 Uhr Cocktails, aber bereits am 3. Tag hatten wir darauf keine Lust mehr, weil die soviel Alkohol reingemacht haben.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird zwar lieber Englisch gesprochen aber mit deutsch sind wir auch weitergekommen. Abends gab es immer Animation für jung und alt. War eigentlich ganz gut. Sauber war es auch immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind schon ca. 15-20 Minuten bis man am Strand ist. Dafür liegt das Hotel sehr abgelegen und man bekommt abends nichts von dem Rummel mit. Der öffentliche Strand ist super, es ist nicht zuviel und nicht zu wenig los. Es wird viel für junge Leute geboten. Liegestühle sind viel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke. Busverbindungen sind ca. alle 30 Minuten (Busse sind klimatisiert und sind nicht teuer).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ziemlich klein für so eine große Hotelanlage. Liegestühle gab es auch zu wenig. Aber wir gehörten zu den Gästen die den Strand bevorzugten. Im Pool waren vor allem Kinder, Lärm blieb nicht aus.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1