Alle Bewertungen anzeigen
Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Flitterwoche mit gesundheitlichen Folgen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In einem Satz würden wir das Hotel so beschreiben....... Tolle alte Häuser die sehr niedlich ausschauen aber von Innen Bruchbuden sind, Essen Klasse, Reinigung und Hygiene ein SKANDAL!!!! Ein anderes Hotel suchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was wir da vorfanden war alles andere als schön. Man brachte uns zu der Unterkunft im Dorf. Dieses Haus war eher ein dunkles Loch mit einer Baustelle vorm Fenster. Als wir dann noch im Bad Reste vom Vorgänger in der Dusche und Toilette fanden fuhren wir wieder zurück an die Rezeption. Wir sagten der Dame (Österreicherin) dass wir mit der Wohnung ganz und gar nicht einverstanden sind. Sie fuhr mit uns los und zeigte uns eine andere Wohnung. Auch diese war dreckig und abgelebt. Nach 1,5 Stunden Zimmersuche und umziehen entschieden wir uns die Woche da zu verbringen. Die Wohnung war vollkommen abgelebt. Einige Fliesen fehlten im Bad, dreckige/versiffte/kaputte Wände, Stockflecken an der Wand, abgebrochene Türgriffe, ekelhafte braune Flecken im Bad und speckige Sitzmöbel. Das alte Flair von Tochni zu erhalten ist eine super Idee aber die Wohnungen so einem Urlauber anzubieten ist unverschämt. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen passierte in der Woche noch folgendes. Der „Robert“ hat seine Bewertung ja schon abgegeben und hat folgendes geschrieben… Zitat: „Im Schlafzimmer gab es ein Mosquitonetz über den Betten. Nicht umsonst! - denn es gab eine Menge dieser Plagegeister. Keine Stechmücken sondern Mücken die beißen, der Schmerz kommt erst nach 2 Tagen und dauert bis zu 2 Wochen. Es bilden sich Höcker, Entzündungen und Eiter. Die Tiere kann man nicht sehen.“ Die gleichen Symtome habe ich auch aber der Robert liegt falsch mit seinen Mücken…. Ich wurde nachts wach und bemerkt das es an meinem Körper Stellen gab die furchtbar anfingen zu jucken. Ich schaute mir das am nächsten Morgen an, es sah aus wie Mückenstiche. Ich dachte mir da nichts weiter bei aber es wurde von Nacht zu Nacht schlimmer. Am letzten Tag waren meine Beine aufgekratzt und ich hatte die juckenden Flecke am ganzen Körper. Sollten das doch keine Mücken gewesen sein sondern etwas was mit dieser katastrophalen Hygiene im Hotel zu tun haben? Nach unsere Ankunft zuhause ging ich zu Arzt und siehe da es waren keine Mückenstiche. Mein ganzer Körper ist von schmerzhaften Flohbissen übersäht. Ich mußte mir Medikamente kaufen und mich nun 2 Mal am Tag am ganzen Körper eincremen. Die Flöhe waren in meinem Bett, deshalb habe ich jede Nacht diese juckende Tourte über mich ergehen lassen müssen und muß sie noch jetzt aushalten. Ganz zu schweigen vom Desinfizieren der kompletten Sachen und Koffer. Das Ärztliche Attest und die Rechnung für die Medikamente haben wir an DerTour geschickt. DAS IST EIN SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben HP gebucht. Das Essen sucht man sich von der Karte im Restaurant aus (jeweils eine Vor und eine Hauptspeise). Wir müssen sagen das Essen schmeckt lecker und die Portionen sind üppig. Das Frühstück ist auch vollkommen OK. Es wäre fast perfekt gewesen, wenn nicht dieser eine Abend gewesen wäre der vollkommen daneben war. Einen Abend war Zyprischer Abend mit einem festen Menüplan. Der Zeitraum für das Abendessen war 19.00- 22.00 Uhr. Wir waren 19.30 Uhr da und es gab nur noch 3 Hauptgerichte (Pasta, Hähnchen, Nudeln). Die Vorspeisenvariation war für alle Gäste gleich (Griechischer Salat, Garnelenspieße, gegrillte Auberginen). Den Salat stellte man uns auf den Tisch und dann passierte 1 Stunde lang nichts mehr. Auf Nachfrage wo denn die anderen Vorspeisen bleiben sagte man uns dass es keine mehr gibt. Und nach weiteren stolzen 45 Minuten kam dann der ungenießbare Hauptgang. Das Essen den Abend war eine Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt da nur ca. 5 Personen die den Laden schmeißen. Und diese 5 Personen sind sehr fleißig. Aber das reicht nicht aus um einen guten Service zu bieten. Die Zimmerreinigung ist ein Skandal. Nach 4 Tagen kam dann mal jemand vorbei und tauschte die Handtücher und machte die Betten. Saugen, Wischen oder das Bad reinigen Fehlanzeige. Eine weitere Frechheit ist, dass wir unser Toilettenpapier an der Rezeption selber holen mußten. Abpropo Toilettenpapier. Im Bad hing ein Schild das das benutze Papier nicht in die Toilette geworfen werden soll sondern in den Eimer daneben. Das kennen wir schon aus anderen Ländern aber, wenn der Eimer nach 4 Tagen erst gelernt wird kann man sich sicher vorstellen welche Gerüche sich im Bad und im ganzen Zimmer verteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt um die ganze Insel zu erkunden. Zum Strand sind es ca. 15min mit dem Auto. In Tochni gibt es einen kleinen Lebensmittelladen und mehrere schöne Tavernen und Kaffees. Der nächste große Supermarkt ist in 15 min mit dem Auto ebenfalls erreicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation oder Sport gibt es nicht. Wir legen da auch keinen Wert drauf. Aber was gar nicht geht ist dieser alte Pool mit dem speckigem Rand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:72