Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Eine Top Adresse für unbeschwerten Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, ohne Nachbarhotels. Die Anzahl der Zimmer ist überschaubar. Das Hotel ist kein Betonklotz, sondern 2 toll angelegte Stockwerke. Das Ganze ist herrlich in die Aussenanlagen mit eingebaut. Bitte erschrecken Sie nicht bei der Ankunft. Wie in Griechenland üblich sind die Rückseiten aller Gebäude nicht besonders einladend. Doch schon der Eintritt in die Empfangshalle und der Durchblick zur Polllandschaft wird Sie in Urlaubsstimmung versetzen. Das gesamte Hotel und alle Zimmer sind blitzeblank sauber gehalten. Die Anlagen zum Strand hin ebenso. Das gesamte Essensangebot ist hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei und auch immer griechisches Essen im Angebot. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Ein tolles All-Incl. Angebot. Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamten Gäste waren deutscher oder hölländischer Nationalität, ein deutliches Plus, es lief alles sehr gesittet ab. Keine überhäuften Teller beim Essen, Jeder versuchte seinen Tisch sauber zu verlassen. Sicherlich können für Manche die Flugzeuge über dem Hotel störend und laut sein. Wir konnten uns daran gewöhnen und fanden das Ganze eher interessant. Das Klima war an dieser Küstenseite sehr angenehm, kein Vergleich zu unseren Ausflügen an die Ostküste. Der Wind war sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, die Reinigung und das Handtuchwechseln erfolgt wie im Katalog versprochen. Die Zimmer (für Familien) waren reichlich groß und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie bereits erwähnt sehr ausreichend und lecker. Für jeden Geschmack etwas. Ein griechischer, italienischer und asiatischer Abend rundeten das Ganze hervorragend ab. Das Barpersonal war sehr nett und jederzeit sehr bemüht, auch bei Stoßzeiten schnell zu arbeiten. Das schon oft geschilderte Problem aus dem Jahr 2006 mit den Kaffeeautomaten ist bis jetzt nicht behoben, aber man ist ja im Urlaub und sollte Zeit und Geduld aufbringen. Haben sehr nette lustige Leute kennengelernt und sind sehr oft zusammengesessen und hatten viel Spaß miteinander. Stösschen auf Euch alle, es war ein sehr schöner Urlaub für uns alle!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es wird auch viel Deutsch gesprochen. Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt. Ein deutschsprechender Arzt war über die Rezeption in Kürze vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Strand mit runden, ungefährlichen Steinen. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, nach kurzem Fußmarsch erreicht man viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Ortsmitte. Taxis kommen direkt ans Hotel, gute Autovermietung gleich nebenan. Die Transferzeit zum Flughafen ist sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der gesamte Poolbereich ist für die Hotelgröße ideal. Sehr sauber und übersichtlich. Sportmöglichkeiten wie Beachvolley, Fußball, Tischtennis und Wasserball sind ausreichend vorhanden. Die Animation für die Minis war super (Emy), für den Rest der Gäste jedoch eine einzige Katastrophe. Nach Nachfragen wurde uns immer mitgeteilt wir befänden uns noch in der Vorsaison. Jedoch bei Betrachtung des Animateurs (Karim) möchten wir dies stark bezweifeln. Die Animation sollte sich nicht nur auf ein abendliches Bingospiel reduzieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3