Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Baustil - tolle Zimmer - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel in der Marina von Sibenik. Toller Baustil und unweit von der Innenstadt. Tolle Zimmer mit schöner Architektur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, mit einem schönen Badezimmer und einem Balkon. Das Design ist sehr schön schlicht und passt zum Rest des Hauses. Vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Marina und die dort liegenden Schiffe. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buchung erfolgte nur mit Frühstück. Dieses war sehr reichhaltig und konnte auf der Terrasse eingenommen werden. Der Blick auf die Marina war dort sehr gut. Die Kellnerinnen und Kellner waren sofort zur Stelle und alle Wünsche wurden sehr zeitnah umgesetzt.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt, haben also eher wenig Zeit dort verbracht. An den Stellen, an denen wir Kontakt hatten zum Hotelpersonal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön auf einer Landzunge und ist von zwei Seiten mit Wasser umgeben. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf die Marina mit den Yachten. Vom Hotel aus hat man einen guten Blick hinüber zur Altstadt. Der Weg dorthin ist allerdings schon etwas weit zu Fuß. Das Hotel bietet aber einen Wassershuttel in die Altstadt an. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten hinüber in die Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten gibt es im Hafen. Langes Suchen nach Parkplätzen direkt in der Innenstadt sollte man sich meiner Meinung nach sparen. Bis man einen Parkplatz gefunden hat, ist man vom Hafen schneller in die Stadt gelaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir wie bereits geschrieben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt haben, waren wir entsprechend wenig in den Einrichtungen des Hotels. Draußen an der Spitze der Landzunge gab es einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:26-30
    Bewertungen:19