- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage macht allgemein einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Junior- Suite ist räumlich großzügig aber sehr spartanisch eingerichtet. Es befanden sich allerdings kleine Insekten im Zimmer, die Überall rumliefen. Der Zimmerservice war sehr gut, wir hätten uns gewünscht das mindestens 1 Rolle Toilettenpapier als Vorrat im Badezimmer sein sollte. Die Verpflegung war gut, besonders das italienische und mexikanische Restaurant waren sehr gut. Das Essen im Sofrido hat uns nicht überzeugen können, da waren wir etwas enttäuscht. Im Buffet Restaurant war es häufig sehr laut, besser wäre es vielleicht die Lautstärke durch Raumteiler zu dämpfen. Die Bedienungen waren stets freundlich und bemüht. Die englische Verständigung war teilweise etwas problematisch. Leider gab es nur einen Hauptpool in der Anlage, der stets von einheimischen Urlaubern eingenommen wurde. Hier war es meist auch sehr laut dort. Enttäuscht waren wir von den Cocktails, die lieblos in 0,2 Liter Plastikbechern serviert wurden. Der Strand war sauber und sehr gut, mit vielen freien Liegen. Das Strandrestaurant war auch in Ordnung, die Pizza dort ist wirklich sehr gut und besonders hervorzuheben.
Zimmerservice war stets nett und freundlich. Die Zimmer wurden stets gründlich gereinigt. Die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt und das WC Papier ging uns mehrmals aus. Wie schon erwähnt, wäre grundsätzlich eine Vorratsrolle wünschenswert. Das Papier selbst ist sehr dünn.
Bis auf das Solfredo waren die Restaurants in Ordnung. Das italienische Restaurant mit Abstand das Beste.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal jedoch nicht so aufmerksam. Beim Frühstück musste man oft sehr lange warten, bis man einen Kaffee bekam. Besser wäre es, wenn man sich Getränke und Kaffee selbst holen könnte.
Im abgesperrten Ressort-Bereich war alles sehr gepflegt und sauber, auch wenn es sehr viele verlassene Hotels gibt, die durch die Natur bereits überwuchert werden. Leider konnte man diesen Bereich ja aus Sicherheitsgründen nicht verlassen, weshalb man sich wie eingesperrt fühlte. Wir wären sehr gerne mal in die Stadt gelaufen. Außerhalb des Hotels befindet sich nur noch eine Einkaufspassage, die wenig besucht war. Nur die gebuchten Ausflüge brachten uns da etwas Abwechslung. Bei den fahrten mit den Bussen, fiel aber oft auf, wie vermüllt und ungepflegt die Landschaft teilweise war und in welcher Armut die Einheimischen dort leben müssen. Bei so einem Anblick kommt leider kein Urlaubsfeeling auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hätte sich gewünscht, das man nach Ankunft im Hotel, die Freizeiteinrichtungen und Angebote erklärt bekommt. Es waren sehr wenig europäische Gäste da, vor allem aus Deutschland nicht. Auf Grund der Sprachbarriere konnten kaum Kontakte geknüpft werde, es sei den man hätte spanisch sprechen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Viva Heavens und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Kundendienst Viva Heavens by Wyndham