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Gabi (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandNoch schönes Hotel leider mit negativer Tendenz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 3. Mal da. Eigentlich sehr schönes Hotel in guter Lage aber werden es nicht mehr buchen. Die Service Kräfte sind meistens freundlich, entsprechen jedoch mit ihrem Können keinem 5 * Haus. Wasserflasche wird dem Gast nicht eingegossen , nur auf den Tisch gestellt während die Kellner sich unterhaltend daneben stehen. Gäste belegen schon früh die in der Hauptsaison viel zu knappen Liegen mit Handtüchern oftmals noch zusätzliche nur für ihre Taschen/ Sachen und gehen erstmal raus. Es kommen auch Gäste aus dem hinteren Hotel 4* die die Infrastruktur des Helena Sands (wahrscheinlich) unbefugt nutzen. Die Mitarbeiter lassen das so laufen….


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon in die Jahre gekommen, Flecken auf Teppichboden, älteres Mobiliar mit deutlichen Gebrauchsspuren


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war schon besser aber ist noch ganz ok. Abends sehr gutes Buffet. Obwohl es reichlich freie Plätze gibt, wird in 2 Schichten gegessen. Das ist unangenehm und eigentlich nicht nötig.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens freundlich aber kein 5* Niveau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends und bei schlechtem Wetter weiß man nicht, was man da anfangen soll. Auch tagsüber dürftig Pool sehr schön (wenn man da einen Platz ergattert.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern gründlich überprüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Service und der Liegenverfügbarkeit hatten. Wir möchten uns aufrichtig für diese Erfahrung entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Zustands einiger Einrichtungen wurden zur Kenntnis genommen. Wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, um zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Helena Sands Hotel