- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel, sehr zentrale Lage. Es hängen sehr viele schöne Bilder von Rom an der Wand, die kleine aussenterrasse ist mega schön gestaltet und lädt zum draussen Sitzen ein. Man kann zu Fuß aus sämtliche Verkehrsmittel gut und schnell erreichen. Und hat den schönen Park der Villa Borghese quasi vor der Haustür.
Etwas kleiner als erwartet, aber sehr gepflegt.
Frühstück war zufriedenstellend und ausreichend. Am schönsten war das Abendessen in dem Restaurant, mega lecker. Tolle Kellner und super Auswahl, sehr tolles Restaurant ein Highlight
Jeden Tag neue handtücher, Bett frisch bezogen und sauber gemacht, TipTop. Francesco war super nett und so hilfsbereit jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen, es war eine anfreunden ihn kennenzulernen.
Vom Flughafen ca 45 mit auto entfernt. Gute Bus und bahnanbindungen in der Nähe vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nichts genutzt weil wir selbst jeden Tag unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |