Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniele (66-70)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandKeine Weiterempfehlung von uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hatte eine ruhige Lage und es war nicht weit zum Strand. Wäre für uns soweit o.k. Zum Zentrum (sofern man bei drei Souvenirgeschäften und einigen wenigen Bars von Zentrum sprechen kann) war es schon ein gutes Stück Weg.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein teureres Zimmer zur Poolseite gebucht. Was aber in keiner Reisebeschreibung stand, dass es auch Minizimmer mit Minibalkonen gibt. Die auf den Fotos abgebildeten Zimmer, die wir auch gemeint haben, gebucht zu haben, haben wir nicht bekommen. Wir wußten überhaupt nicht, dass es in einem 4Sterne Hotel so kleine Zimmer gibt. Das sollte man schon erwähnen, denn so was geht zu einem teureren Preis gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal glich einer Kantine. Auf den Fotos der Reiseveranstalter sind hübsch eingedeckte Tische (mit Tischdecke) abgebildet. Wir haben keine Tischdecke gesehen. Bei uns gab es nur Platiksets!! Das Essen war zwar vielseitig, aber Fleisch und Fisch waren nicht nur 2x gestorben sondern mindestens 4x. So ein totgebratenes Essen habe ich noch in keinem 4Sterne Hotel bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war ein echter Lichtblick. An der Rezeption wurde sehr gutes Deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Das war soweit sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man konnte sich am Abend eigentlich nur im Hotel aufhalten, Bummeln viel aus, da es nichts zum Bummeln gab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es ein wenig Animation; wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniele
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, allerdings bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid, dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir werden Ihre Kommentare sowohl an den Hotelmanager als auch an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten, um Ihre Kommentare zu prüfen und unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihren Kommentar. Obwohl er nicht unseren Wünschen entspricht, hilft er uns, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Aufrichtig. Globales Cala Blanca