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Sandra (46-50)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessVöllig überteuert , Party statt Wellness
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und modern . Jedoch ist es kein Hotel für einen erholsamen Urlaub . Alle Zimmer und die gesamte Anlage werden ständig von Musik belästigt aus der Anlage . Das Essen ist auch eher überschaubar von der Güte der Frische und des Geschmacks . Weiter sollte man als deutscher Urlauber wissen , dass das Hotel nur englisch sprachig ist und auch die Belegung des Hotels ausschließlich so ist und alle Speisen etc. So ausgerichtet sind Es war mein schlimmstes Erlebnis in meinen letzen 10 Jahren und es ist ja auch ein preislich anspruchsvolles Hotel … und ich bin einfach nur enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, First of all, we thank you for taking the time to leave us a review regarding your stay at the Princess Inspire Tenerife hotel. We sincerely regret that your experience at our hotel did not meet your expectations. We appreciate your comments and take them very seriously, as they help us to identify areas for improvement and ensure a more satisfactory experience for all our guests in the future. We understand your concern about the noise level and constant music throughout the resort. This is something that is addressed as a result of feedback from our guests, as in many ways, our guests are our guide. We will certainly take your comments into consideration and pass them on to the relevant department, we appreciate your great feedback. However, we thank you for your kind comments regarding the appearance and cleanliness of our complex. Please be assured that we have taken good note of all your indications, in search of constant improvement and we would be delighted if you would give us a second chance to fully experience Princess Hotels. Best regards, Princess - Customer Care Team