- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist rundum schön angelegt und auf Familien mit Kindern ausgelegt. Wir werden jedoch aufgrund des Wetters nicht wiederkommen, was wirklich sehr schade ist, da uns das Hotel selbst wirklich richtig gut gefallen hat und es nichts auszusetzen gab. Für Familien mit Kindern ist es wirklich absolut zu empfehlen
Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet. An der Sauberkeit gab es nicht auszusetzen.
Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich und lecker. Für Kinder gibt es jeden Tag die gleichen Produkte (Nudeln, Pommes etc.), aber das war für uns vollkommen in Ordnung und darf auch so sein. Positiv anzumerken ist, dass es auch jeden Tag glutenfreie Produkte gab, bzw. entsprechend auch gekennzeichnet wurde. Aufgrund der vielen Kinder im Hotel hat man eine entsprechende Geräuschkulisse. Das hat uns jedoch nicht gestört.
Das Personal im Hotel ist wirklich sehr freundlich. Auf Anliegen wird eingegangen und versucht, eine schnelle und gute Lösung zu finden.
Das Hotel liegt außerhalb von Morro Jable. Geschäfte etc. sind zwar fußläufig zu erreichen, sind jedoch ca. 2 km entfernt. Um das Hotel selbst ist nicht wirklich viel los. Wir würden daher einen Mietwagen empfehlen, sofern man etwas von der Insel sehen möchte. Leider war es in unserer Urlaubswoche sehr stürmisch und dadurch auch sehr frisch. Der Strand liegt unmittelbar unterhalb des Hotels und ist wirklich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war vor allem auf Kinder ausgerichtet, aber auch für Erwachsene wurde einiges angeboten. Wir haben die Angebote eher weniger genutzt. Über die Iberostar App konnte man täglich schauen, wann und wo es welche Angebote gibt. Das war sehr praktisch. Der Poolbereich ist prinzipiell sehr schön angelegt, jedoch war ein großer Kinderpool gesperrt. Das war natürlich sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Becca, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas Park