- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wunderschöne Hotelanlage inmitten von Pinien. Sehr weitläufig, viele Schattenplätze. Leider auch sehr in die Jahre gekommen!
Sehr großes Zimmer, hatten DZ Deluxe, Wasserkocher, Mini Bar, Duschbad etc alles vorhanden. Sehr großes Doppelbett, trotz Kind in der Mitte sehr viel Platz. Tägl Auffüllen der Minibar.
Sehr vielseitig und lecker! Jedoch gab es ab Tag 3. keine Teebeutel im gesamten Hotel mehr. Nur dauerhaft sehr starken schwarzen Tee vorgebrüht. Die Kaffee- und Kakaoautomaten wurden nie aufgefüllt und es kam immer statt Milch Wasser raus! Es gab oft kein Besteck mehr und das Geschirr war dauerhaft verdreckt, ob Tassen, Teller oder Besteck.
Man merkte leider das Saisonende. Wir waren 9 Tage vor Ort. Kein Tischservice zu den Mahlzeiten. Mein Mann hatte während des Urlaubes Geburtstag und ich bestellte an der Rezeption einen Geburtstagstisch zum a Abendbrot. Selbst am besagten Tag besprach ich nochmal alles um dann abends festzustellen, dass kein Tisch dekoriert war. Nach Rücksprache mit der Rezeption hatte es dann wohl doch nicht geklappt. Eine riesen Enttäuschung- Service bei 0!
Ca anderthalb Stunden mit Privatshuttle vom Flughafen, da wir mit Kleinkind nicht jedes Hotel anfahren wollten. Fußläufig ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sonst sehr ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage sehr in die Jahre gekommen. Sehr viele russisch sprechende Urlauber, daher kein deutsches und kaum englisches Angebot. Miniclub komplett auf russisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Antonia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement