Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht mehr in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich schönes und total schön gelegenes Hotel mit einigen Mängeln. Super Strand und Poolanlage. Tipi Topi Sauber , aber wie überall kleine nette Krabbeltiere


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen . das erste angebotene Panoramazimmer ging gar nicht das zweite war OK und wurde täglich super gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bahnhofshalle beschreibt alles. Das Essen war das schlimmste am Urlaub. Teller schmutzig, Essen lau warm, Geschmack selten mal gut , manches sehr lecker. Die Köche konnten nicht mal ein richtiges Spiegelei braten , alles wird vorproduziert und ist geschmacksneutral. Brot war sehr lecker . Haben oft Fisch gegessen , wenn sie ihn nicht tot gebraten haben war er sehr gut. Fleisch geht gar nicht, damit es beim grillen schnell durch wird wurde immer wieder der Fleischsaft rausgedrückt. Salz und Pfeffer steht am Tisch. Getränke sind Ok. Leider waren am Urlaubsanfang von 5 Kaffeemaschienen 4 Defekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Reklamationen wurden vom Manager selber übernommen , gebracht hats nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren schon vor 2 Jahren dort, für die Fahrt mit dem Bus brauchten wir 3 STD , diesmal mit Mietwagen 50Min. Der Mietwagen ist sehr zu empfehlen da die Insel wunderschön ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dani, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort in der Nähe des atemberaubenden Sotavento Strands und die Poolanlage als positiv hervorheben. Ebenso sind wir stolz auf unsere tägliche Zimmerreinigung, die Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des gastronomischen Erlebnisses sehr ernst. Es ist unser Bestreben, stets eine hohe Qualität in allen Bereichen zu bieten, und bedauern, dass wir in diesen Punkten nicht vollständig überzeugen konnten. Unser Team ist kontinuierlich bemüht, das Wohl unserer Gäste sicherzustellen und unsere Servicekultur zu verbessern. Ihre Kommentare werden uns helfen, unsere Leistungen zu reflektieren und zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Team