- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich schönes und total schön gelegenes Hotel mit einigen Mängeln. Super Strand und Poolanlage. Tipi Topi Sauber , aber wie überall kleine nette Krabbeltiere
In die Jahre gekommen . das erste angebotene Panoramazimmer ging gar nicht das zweite war OK und wurde täglich super gereinigt
Bahnhofshalle beschreibt alles. Das Essen war das schlimmste am Urlaub. Teller schmutzig, Essen lau warm, Geschmack selten mal gut , manches sehr lecker. Die Köche konnten nicht mal ein richtiges Spiegelei braten , alles wird vorproduziert und ist geschmacksneutral. Brot war sehr lecker . Haben oft Fisch gegessen , wenn sie ihn nicht tot gebraten haben war er sehr gut. Fleisch geht gar nicht, damit es beim grillen schnell durch wird wurde immer wieder der Fleischsaft rausgedrückt. Salz und Pfeffer steht am Tisch. Getränke sind Ok. Leider waren am Urlaubsanfang von 5 Kaffeemaschienen 4 Defekt.
Unsere Reklamationen wurden vom Manager selber übernommen , gebracht hats nichts
Wir waren schon vor 2 Jahren dort, für die Fahrt mit dem Bus brauchten wir 3 STD , diesmal mit Mietwagen 50Min. Der Mietwagen ist sehr zu empfehlen da die Insel wunderschön ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Dani, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort in der Nähe des atemberaubenden Sotavento Strands und die Poolanlage als positiv hervorheben. Ebenso sind wir stolz auf unsere tägliche Zimmerreinigung, die Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des gastronomischen Erlebnisses sehr ernst. Es ist unser Bestreben, stets eine hohe Qualität in allen Bereichen zu bieten, und bedauern, dass wir in diesen Punkten nicht vollständig überzeugen konnten. Unser Team ist kontinuierlich bemüht, das Wohl unserer Gäste sicherzustellen und unsere Servicekultur zu verbessern. Ihre Kommentare werden uns helfen, unsere Leistungen zu reflektieren und zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Team