Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandSalmonellen im Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel aber leider hat sich meine Tochter im Hotel mit Salmonellen infiziert! Der Notarzt musste sie im Hotelzimmer an den Tropf schließen und wir konnten das Zimmer 3 Tage lang nicht verlassen. Obwohl das Hotel natürlich davon mitbekommen hat, hat sich niemand vom Hotel um uns gekümmert (ich war auf der Reise allein mit meiner Tochter!) Der Zimmerservice den wir genutzt haben während sie krank war, wurde uns in Rechnung gestellt. Auch die 2 zusätzlichen Nächte, die wir aufgrund ihrer Erkrankung verlängern mussten, wurden voll abgerechnet. Entschuldigt hat sich auch niemand für diese Umstände!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preis - Leistung stimmt nicht. Dadurch dass man zu den Restaurants einen Weg auf sich nehmen muss, hat das Hotel überteuerte Preise!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unabhängig von der schlechten Erfahrung mit der schlimmen Erkrankung meiner Tochter ist der Service schlecht. Das Servicepersonal im Restaurant ist unaufmerksam, es dauert ewig bis man etwas bestellen kann. Das Personal an der Rezeption ist auch nicht so zuvorkommend, wie man es in Thailand eigentlich gewohnt ist. Unsere Reservierung für das abendliche Neujahrsdinner wurde vergessen. Nur mit dem Reinigungsservice waren wir zufrieden. Ansonsten war der Service grottig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss nur wissen, dass das Hotel in einer Bucht liegt, die nur mit dem Boot oder eine steile Treppe über den Felsen zu erreichen ist. Ein Ausflug in den Ort und zu Restaurants ist mit etwas Aufwand verbunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland