- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel und Anlage wie im Angebot.Strand sauber.Service war gut.Personal frundlich und hilfsbereit.Kaution für Strandtuch nur mit Kreditkarte, warte heute noch auf das Rückgeld und 15 Dollar wurden doppelt abgebucht.
Essen unterirdisch,war 2019 im selben Hotel, kein vergleich zu damals.Motto war jetzt,authentic cuban food. Nur das billigste vom billigen Essen.
Mixgetränke ( Cuba Libre ) trotz Trinkgeld bei jeder bestellung minimal Alkohol drinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem 5-Sterne-Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Gleichzeitig bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen, da wir uns alle stets große Mühe geben, den einzelnen Wünschen unserer Urlauber zu entsprechen. Auch mit unserer mannigfaltigen, stets frisch zubereiteten nationalen und internationalen Küche möchten wir die vielseitigen Geschmäcker unserer internationalen Gäste treffen. Dass Sie diesmal diese Erfahrungen machten, betrübt uns sehr zu lesen und wir entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir natürlich zur Prüfung weiter und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Auch steht Ihnen unsere kompetente Rezeption, sowie unser Team vom Contact Center zur Verfügung und ist Ihnen sehr gerne bei möglichen Unstimmigkeiten behilflich. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Personal und wären sehr erfreut, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul