- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist einem guten und meist sauberen Zustand. Allerdings würde ich es von der Auswahl des Frühstücks und der Zimmer eher als ein gutes vier Sterne Hotel bewerten als ein fünf Sterne Hotel. Die Anlage ist sehr ruhig und der Pool sehr schön.
Die Betten waren sehr gut, sodass man trotz Rückenproblemen sehr erholsam schlafen konnte. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und man sieht die ein oder andere abgeschlagene Ecke. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber. Wer einen leichten Schlaf hat sollte sich Ohropax mitnehmen, da die Zimmer sehr hellhörig sind. Wenn die Reinigungskraft die Betten zum sauber machen weggeschoben hat, hat man das gehört. Auch der hustende Nachbar am Morgen war zu hören.
Frühstück war okay, aber für eine 5 Sterne Hotel ein bisschen wenig Auswahl. Hervorzuheben ist die wechselnde Angebote bei den Teilchen. Und die frisch zubereitenden Sachen wie Omlette und Co.
Service war gut. All das was man gefragt hat oder wo man Hilfe brauchte wurde zur Zufriedenheit erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Pool, Yoga musste man seine Freizeit selbst gestalten, was aber nicht das Problem ist. Außerdem bietet das Hotel eine Menge an Ausflügen externe an, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva-Charlotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Eva, Vielen Dank für Ihre Meinung über unserLa Quinta Menorca by Portblue Boutique. Wir nehmen Ihre Kommentare und Vorschläge zur Kenntnis, und diese werden dem Team mitgeteilt werden. Für uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Deswegen versuchen wir stets alle Ihre Bedürfnisse und Ansprüche zu erfüllen. Wir werden hart arbeiten, den Kuche und Restaurantservice zu verbessern. Wir haben eine kleine Auswahl an warmen Speisen zum Frühstück, die Sie bei unseren Kellnern anfordern können. Ich werde persönlich mit dem Küchenchef sprechen, um mehr Abwechslung beim Frühstück zu bieten. Wir nehmen Ihre Anregungen und Kommentare zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern und in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bei allen weiteren Fragen immer für Sie da sind. Mit freundlichen Grüßen, Eva Benejam Direktorin Hotel