- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, was man nicht buchen sollte. Der Hotelchef belügt seine Kunden indem er bei der Hotelbeschreibung schreibt 2022 Komplettrenovierung. Wo fand diese Komplettrenovierung statt, nicht in den Zimmern, das geht gar nicht. die Zimmer waren alt und abgewohnt, das Bett viel zu klein, keine Möglichkeit seine Sachen aus dem Koffer in Schränke unterzubringen, denn die Stange für Bügel viel zu klein, die Schubladen haben muffig gerochen, ekelig. Im Badezimmer stand man förmlich draußen im Freien in der Hitze, weder ein Ventilator noch eine Klimaanlage vorhanden. Komplettrenovierung sieht anders aus.
Zimmer war der Horror, sehr dunkel, der Kühlschrank hat nur gebrummt, der Teppich war eine Unfallquelle, die Ecke war umgeknickt und man ist darübergestolpert. Nur auf einer Seite ein Nachtschrank. Das Bett viel zu klein. Das Holz überm Bett dreckig, wurde nicht gereinigt. Wir haben keine Nacht geschlafen, weil das Bett zu klein war und wir uns ständig gestoßen haben. Haben nach 2 Tagen das Hotel verlassen, denn das Hotel verdient keine 4 Sterne. Wir haben ein viel besseres Hotel bekommen, wo alles super war.
Frühstück war gut und nachhaltig.
Alle waren nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unbekannt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe/Lieber Unbekannt, Herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung welche ich mit Interesse gelesen haben. Es ist sehr Schade das Sie sich im Buri Rasa Village Samui nicht wohlfuehlen konnten und das unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Sehr gerne haette ich die Gelegenheit gehabt von Ihnen vor Ort zu erfahren um sofortige Abhilfe zu schaffen und Ihnen Ihren Aufenthalt so wunderbar wie Moeglich zu gestalten, leider war mir diese Moeglichkeit nicht gegeben. Es ist Richtig, das wir unser Haus waehrend der Covidzeit teilrenoviert haben. Dieses haben wir auch unseren Reiseveranstalterpartnern so mitgeteilt. Bitte setzen Sie sich gerne mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung, wenn man Ihnen mitgeteilt hat das unser Haus komlett renoviert wurde ist diese Information nicht Richtig. Es sei Ihnen versichert auch wenn Sie es so schreiben, der Hotelmanager "luegt" seine Gaeste nicht an. Von hunderten von Bewertungen seid unserer Eroeffnung nach Covid haben wir beste Bewertungen erhalten, daher habe ich mir die Zeit genommen Intensiv die Zimmer zu inspizieren. Gerade weil Sauberkeit bei uns am allerhoechsten bewertet wird und ganz vorne an seht, war mir dies eine Herzensangelegenheit. Den von Ihnen beschriebenen Dreck habe ich Gott sei Dank nirgends gefunden. Ich freue mich ebenfalls das auch andere Gaeste auf Holiday Check dies ebenso sehen und unsere Sauberkeit so hoch bewerten. Wir denken es liegt alles sehr Subjektiv im Empfinden des Betrachters. Ich bedanke mich jedenfalls recht Herzlich fuer Ihre Beurteilung und wuensche Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Gruesse Manfred Thievessen General Manager