Wir wurden ausgeraubt. Man hat uns aus dem Save Bargeld und Kreditkarten entwendet. Unser Zimmertür wurde durch Servicepersonal mit einem Schlossblockierer blockiert , so dass ein professioneller Dieb den Save geöffnet haben muss. Wir haben Polizei verständigt und Anzeige erstattet. Hotelmanagement bot uns dann eine Wasservilla wenn wir keine rechtliche Schritte einleiten. Wir sollten im Gegenzug ein Schreiben unterschreiben. Sich absichern im unterstem Niveau. Wir empfehlen niemanden das Hotel, wer auf Sicherheit große Wert liegt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erican |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erican, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns daher leid, davon zu erfahren, und wir bitten Sie um Entschuldigung. Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, eine Buchung direkt zu bearbeiten, wenn sie über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Wir haben keine Kontrolle über die Geschäftsbedingungen. Nur über Ihren Buchungskanal sind wir in der Lage, die Angelegenheit zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Management