- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaftes Hotel mit romantischer Sicht auf den Lago Maggiore. Leider überall kleine Kostenfallen... wie ein doch recht teurer Parkplatz. Einziger Kritikpunkt: Kaffee beim Frühstück und in der Bar leider nicht gut. Bin dann immer in die Stadt gegangen, um einen vernünftigen Kaffee zu bekommen.
Wir haben beim Check-in ein Upgrade bekommen: Zimmer im hinteren Haus mit wunderschönem Blick auf den Lago Maggiore vom eigenen Balkon aus. Herrliche Sonnenaufgänge. Traumhafte Sonnenuntergänge. Die Betten sind gross dimensioniert und mit schönem Bettbezug überzogen. Ein hochwertiger und überhaupt nicht abgenutzter Holzfussboden rundet den Gesamteindruck ab.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal beim Frühstück und in der Bar. Leckere Eispeisen und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Leider ist der Kaffee nicht sonderlich schmackhaft. Im Zimmer die bitteren und wenig umweltfreundlichen Nespresso Professional.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Auf leichter Anhöhe über der Stadt Locarno gelegen. Traumhafte Sicht über die Stadt und den See Lago Maggiore. Sehr schnell erreichbare Bergbahn zum nahen Kloster. Sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Umfangreiches Sport- und Wellnessangebot, welches ich aber leider nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |