- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines aber feines Hotel mit guter Strandlage. Ideal für Badeurlaub in Bella Italia , saubere Zimmer mit einigem Komfort.
Zimmer wirklich 🔝immer sauber gemacht von Agatha , der Perle des Hauses, die als einzige Mitarbeiterin immer ein Lächeln übrig hatte. Angenehme Matratzen , viele Polster, Badezimmer modern und Klimaanlage sehr gut, weil funktionell und leise.
Frühstück war ok 👍
Naja so lala, eher schleppend , Mitarbeiter schienen nicht sehr motiviert zu sein, kein Lächeln und eher haben siereagiert als agiert. Reception noch grimmiger, Ausnahme ein junger MA mit Deutsch Kenntnissen. Ebenso der Frühstücksmitarbeiter der auch versuchte auf Deutsch zu kommunizieren war sympathisch. Übrigens Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil, denn Englisch ist auch manchmal schwierig
Transfer vom Flughafen doch 1,5 Stunden, um 380,- hin und retour ist aber ok. Ragusa liegt etwas entfernt, aber sehenswert insbesondere die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren am wunderschönen Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |