- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorsicht hier lauern große hygienische Probleme. wir haben uns eine Salmonellenvergiftung zugezogen die eindeutig aus dem Hotel kam. die Eingangshalle ist wirklich schön allerdings merkt man schnell dass das Hotel einfach abgewohnt ist die Sauberkeit in Zimmer und Restaurant könnte deutlich besser sein Möbel und Inventar müsste ausgetauscht werden Teppiche in Zimmern verdreckt kaputte Duschen oder Handtuchhalter liegen oder Stühle dreckige Böden...... aufgrund unserer gesundheitlichen Situation haben wir am Abreisetag gebeten das Zimmer zwei Stunden länger nutzen zu dürfen andere Rezeption interessierte das nicht er wolle 70 € haben selbst als wir ihm erklärten dass es uns nicht gut geht wollte er nur das Geld also checken wir aus dem Zimmer aus. wenig später fragte ich an der Rezeption ob es einen Raum gibt in dem ich beten darf auch da schickte man mich einfach weg zufälligerweise hat die Gästebetreuung die es gehört die mir dann letztendlich einen Raum gab damit ich beten konnte. wenn man möchte dass man Stammgäste gewinnt ist dieses Verhalten absolut unterste Schublade. der Name Taj Mahal verspricht so vieles allerdings müssten die Mitarbeiter sich dem auch anpassen freundlicher sauberer und gästeorientierter verhalten
Zimmer sehr abgewohnt. Teppich sehr dreckig und fleckig. Renovierung wäre wirklich angebracht. Man sieht immer wieder Ecken die drücken sind oder Inventar das kaputt oder defekt ist. farbe an den Wänden dreckig .... Schade
uns hat das Essen geschmeckt es gab auch viel Auswahl. was mich sehr gestört hat ist das mittags und auch teilweise abends nicht auf die Bekleidung geachtet wird. es stehen Hinweisschilder aber die meisten halten sich nicht dran so dass man teilweise dachte man wäre am FKK-Strand. was ich absolut eklig fand eine andere Urlauberin bediente sich an Ort und Stelle am Essen und spuckte es zurück in die Behälter. dagegen getan wurde nichts einfach eklig. andere Gäste versuchten Essen aus dem Restaurant mitzunehmen. Schon im Hotel ging es mir gesundheitlich nicht sehr gut dieses verschlechterte sich zu Hause so sehr dass ich zum Arzt ging dieser stellte eine Salmonellenvergiftung fest diese habe ich mir im Hotel zugezogen. Eier und andere Speisen waren nicht genügend erhitzt wenn dann noch die mangelnde Hygiene hinzukommt ist das wirklich ein Armutszeugnis für den Preis.
Service ist okay. Am Empfang nicht grade freundlich . Keine Englisch Kenntnisse! Im gastro Bereich gibt es nur sehr wenig aufmerksame Kellner die meisten arbeiten widerwillig und lustlos. Ein junger rollte permanent mit den Augen und murmelte nicht sehr nette Sachen über die Gäste. Wer kein Trinkgeld gibt wird kaum wahrgenommen. Der Spa-Bereich ist wirklich eine Katastrophe. er riecht extrem nach Fäkalien auch die aufgestellte Duftlampe im Empfang kann das nicht verbergen. auch hier ist eine Renovierung dringend angesagt nicht nur der Geruch ist widerlich auch ist es schon sehr abgenutzt und ranzig vor allem die Umkleidekabine und die Dusche Schimmel und kaputte Schließfächer . Die Mitarbeiter versuchen einen permanent etwas aufzuquatschen ich denke wenn man einmal Nein sagt müsste das reichen. das Verhalten der Mitarbeiter ist sehr unprofessionell sie haben abwertend über andere Gäste geredet dass diese zu dick sein oder hässliche Kleidung tragen. von Erwachsenen Menschen die in diesem Bereich arbeiten erwartet man ein anderes Verhalten!
In der Nähe gibt es viele Geschäfte und es liegt recht zentral bis Side oder manavgat ist es nicht weit. Die dolmus fährt regelmäßig. Eine Promenade am Strand gibt es auch .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich weiß nicht genau was die Animateure anbieten weil wir sie nie gesehen haben sie sind am Abend zu ausgewählten Gäste gegangen und haben über eine Show informiert wir haben davon nie etwas mitbekommen selbst als wir gefragt haben bekamen wir keine Antwort die angebotenen Aktivitäten wurden auch nicht durchgeführt so wie es geschrieben worden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Celina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.