- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines und fast Familäres Hotel im im schönen Stadteil Trieste. Unheimlich charmantes Personal. Großartiger Service. Ein Hotel, welches man gerne ein zweites mal besuchen möchte und einfach nur weiterempfehlen kann!
Ich hatte ein modernes Zimmer im EG. Gleich neben der Rezeption. Es lag zur Straße, was manchmal etwas laut war. Es störte mich jedoch nicht. Ich war darauf eingestellt, dass Rom kein stiller Ort ist. Ein großes Bad mit Regendusche, Badspiegel mit Tageslichtbeleuchtung, ein WC mit Duschfunktion.
Kleines, feines, ausreichendes Buffet. Für Italienische Verhältnisse ganz toll. Brötchen, Toast, Müsli, Obst, Aufschnitt, Marmelade, Rührei.....eigentlich alles vorhanden.
Unschlagbar. Wenn der Gast etwas wünscht, wird versucht es umzusetzten. Sehr echte Freundlichkeit, Charmant. Service auch bzgl. Tischreservierungen, Restaurantempfehlungen usw. Vielen Dank nochmal an FRANCESCO an der Rezeption.
Wir hatten einen Transfer ca 45min ( sehr pünktlich... und sehr zuvorkommend ) Die Villa Grazioli liegt in einem tollen Stadtteil ( Trieste, Botschafterviertel ), wo man auch die Chance hat den Alltag der Italiener mitzubekommen. Tolle Restaurants und Geschäfte. ( Restaurant unbedingt von der Villa Grazioli reservieren lassen, es gibt Agreements ). Mit dem Bus ca 10-15min in die Stadt. Beginnen Sie an der Piaza de Popolo, dem Tor zur Altstadt. ( Haltestelle P.Le Flaminio ) Weitere Ausflüge haben wir mit einem privaten Reisefüher gebucht und dies ist auch nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es werden Fahrräder angeboten. Spa, Wellness, Entertainment usw. gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |