- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gehobenes Hotel, jedoch für den stärkeren Geldbeutel. Es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Die schöne Algarve ist in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind modern, sauber und ausreichend groß. Die Betten sind sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet ist Weltklasse mit ausgezeichneten Produkten, frisch gepresstem Orangensaft etc. Bei der Halbpension ist anzumerken, dass es KEIN BUFFET gibt. Es gibt verschiedene à la carte Restaurants wovon eines in der Halbpension inkludiert ist. Hier kann man aus verschiedenen Speisen wählen, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Negativpunkt, die Preise der Getränke: Ein kleines Bier kostet ca 4 Euro, ein großes Bier 7 Euro, ein Cocktail 12 Euro. Natürlich ist es ein gehobenes 5 Sterne Hotel, jedoch sollte man wissen was auf einen zukommt.
Sehr sehr aufmerksames Personal, welches in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden ist. Englischkenntnisse sind ebenso vorhanden, daher fällt eine Verständigung nicht schwer. Auf Wünsche und Anregungen wird unmittelbar eingegangen.
Der Ausblick aus den Meerblickzimmern ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Leider ist der Strandzugang nicht mehr gegeben, da die Treppe zum Strand defekt ist. Der Strand ist somit nicht mehr zu benutzen. Und wäre es wenn überhaupt nur bei Ebbe. Sonst liegt das Hotel in einer sehr ruhigen, gehobenen Gegend und passt sich somit gut ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear André, First of all we would like to thank you for sharing your comments regarding the stay that you had with us. It is so important for us to read that we were able to meet your expectations and that our team provided you a great experience. We will strive to continuously improve and provide our guests with the best possible experience and we hope that in the future you will give us the opportunity to welcome you back to our hotel. Best regards, Ana Gomes Customer Care